Zum Inhalt springen
sorgt für Wohlbehagen, wohlgemerkt an allen Tagen!

Warm up-Party auf der 1701!


Christian Schmidt

Empfohlene Beiträge

Zur Einstimmung auf die Hansetrek werden wir eine Party in der Suite 1701 des Holiday Inn Hamburg vom Stapel lassen.

Eine Terrasse mit sagenhafter Aussicht und Platz für 80 -

100 Personen , Musik bis zum Abwinken, ein Schmankerl, das noch nicht verraten wird sowie Speisen der Galaxis werden

diese Fete zu dem machen, was noch nie ein Mensch zuvor

gesehen hat.

Termin ist der 28.09.2002!

Nähere Informationen findet Ihr dazu auf der Homepage

der Hansetrek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

So, nu is ja nich mehr lange bis zur Party. Getränke sind schon kaltgestellt und das Essen liegt immer noch im Bereich des Mindesthaltbarkeitdatums. Der DJ brennt schon die zwei Party-CD´s und die Fangnetze an der Suite im 17. Stock wurden bereits für den vollen Suizid-Genuß entfernt...

Anmeldungen werden gern gesehen auf unserer Homepage

Unser Trailer zum Runtersaugen tut da noch sein Übriges!

Ich muß jetzt schon mal mein Sauerstoffzelt häkeln.. :P

Grütz,

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich, als ST-Fan und beinahe-Hamburger (Bergebüttel und stolz drauf!) wollte ja eigentlich auch auf die Party. Aber 30 Euro! Das sind in richtigem Geld 60,- Mark! Mann, soviel habe ich noch nie für eine Party ohne Special guests ausgegeben. Was gibt es da ausser Buffet und Drinks? Geschirr zum mitnehmen? Das ist ziemlich teuer, finde ich. Gibt es auch die Möglichkeit, auf Esen und Trinken zu verzichten und so zu kommen? Das kann ich mir sonst nicht leisten.

Stimmt es eigentlich, dass Jimmy Doohan gar nicht kommen kann, weil er so krank ist?

Loki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, loki23

Mann, gerade mal ein Paar Minuten drin und schon meckerst du hier rum. ;)

Lies nochmal etwas genauer den Thread Opener und sieh, daß da von einem Schmankerl, das noch nicht verraten wird, die Rede ist. Und was James Doohans Gesundheit betrifft, empfehle ich dir mal, die Gaststarliste der HT aufzusuchen ;)

Schönes Wochenende, Reinhold, \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reinhold,

kennen wir uns, dass Du mich hier so scharf anfährst? Pfui, schäm Dich, so ein ungehöriger Ton gehört sich überhaupt nicht und schon gar nicht bei neuen Leuten. Bist Du hier so etwas wie der Board-Polizist? Offiziell von Treknews scheinst Du ja nicht zu sein, oder?

Ich möchte immer nur gerne wissen, was ich für mein Geld bekomme. Und 30 Euro für eine dubiose Überraschung ist mir einfach zuviel und kommt mir komisch vor. Eine Wundertüte zu dem Preis kann ihc mir nicht erlauben, ich bin Schülerin.

Außerdem hört man nun mal, dss Jimmy so krank ist, dass er das Bett kaum verlassen kann und daher auch keien Cons in USA besucht. Und dann wird er ja wohl kaum nach Deutschland kommen, oder? Und so eine Con sollte es doch wohl sehr früh wissen, ob er kommen kann oder nicht, es sei denn man möchte mit seinem Namen noch mehr Karten verkaufen. Was stimmt denn da nun? Dazu habe ich noch gehört, dass der Star-Einkäufer der HT zurzeit in USA herumfährt und den Gaststars absagt, weil die Kartenverkäufe nicht stimmen. Auch ein Gerücht?

Ich habe bereits zwei Karten für die HT gekauft, und habe nur Angst, das ich nichts dafür kriege, das gabs doch schon öfter. Alerdings auch böse Gerüchte. Wenn da wieder mal nichts dran ist, entschuldige ich mich. Aber wenn doch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit, loki23

Nee, wir kennen uns nicht ,aber ich sage auch mal Pfui und schäm dich was. Kommst hier rein und meckerst gleich rum. Nein, ich gehör nicht zu TN. Wie sagte mal Fossy? Reinhold, du Unhold, du Schrecken des Fandoms.

Dein letzter Eintrag läßt vermuten, daß du befürchtest, die HT wäre eine Mogelpackung oder sowas in der Richtung. Im Leben gibt es nunmal keine Garantien und bei einer Con auch nicht. Und wenn ein Gaststar absagen muß, dann wird für adäquaten Ersatz von Seiten des Veranstalters gesorgt.

Wenn du wissen willst, was Sache ist, hättest du ja Christian

eine Mail schicken können. Er muß ja wissen, was abgeht, er ist ja immerhin der Veranstalter der HT. Aber gleich als Newbiene hier drauflospoltern ist auch etwas daneben. Findest du nicht auch?

So, jetzt futter ich erstmal was.

Mahlzeit, Reinhold, \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Loki,

also 30 € Für eine Party in einer Hotelsuite INCLUSIVE! Essen ( vergleich mal die Einzelgerichtspreise eines hotels gleicher klasse damit - da zahlst du für komische kleine portionen fisch bereits an die 25€ ) halte nicht unbedingt für rech teuer ;)

wenn du von irgendwem irgendwas von irgendwo hörst dann solltest du es auch so behandeln... man sagte mir auch neulich, dass bereits in 10 tagen DS9 und TOS auf dvd rauskommen sollen... aber das ist genauso ein gerücht... Einfach freundlich fragen, nicht gleich mit negativen Unterton schimpfen ;)

Ich glaub die Hansetrek hat auch ne hotlie - ruf eifnach mal an dort :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, der Reinhold mal wieder.

@Loki: Überlies einfach, was der sagt, das machen wir anderen auch so. Oder zumindest beachten wir es nicht weiter. Willkommen im Board!

Allerdings: Was J. Doohan betrifft, steht auf der Seite der HT ausdrücklich, daß er nur unter der Voraussetzung kommt, daß sein Gesundsheitszustand es zuläßt, also wird hier niemand über die Tatsachen im unklaren gelassen. Wer nur wegen ihm auf die Con kommen will, der geht dieses Risiko demnach bewußt ein. Ganz abgesehen davon, daß man sich bei sowas NIE auf einen einzelnen Gast beschränken sollte, es kommen meiner Erfahrung nach selten alle, die schon Monate im voraus zugesagt haben.

@Reinhold: Wenn du Lokis ersten post genau gelesen hättest, dann hättest du festgestellt, daß sie ganz freundlich gefragt hat, was sie für ihr Geld zu erwarten hat, und diese Frage ist ja wohl zulässig! Erst recht weil sie auch gleich noch eine Begründung dafür mitgeliefert hat, warum sie es für sich persönlich teuer findet!

Und zu der Bemerkung "gleich beim ersten post rummeckern" und der Frage nach den Gerüchten... ist ein Forum unter anderem nicht auch genau dazu da? Um als Informationsquelle zu dienen? Und zwar INSBESONDERE für Neulinge in einem Thema!!!

Sie hat ausdrücklich gesagt, daß sie diese Gerüchte gehört hätte, und dann hat sie genau das Richtige gemacht: sie hat eine Site aufgesucht, auf der sich Leute aufhalten, die da vielleicht bescheid wissen könnten, und hat nachgefragt, anstatt die Gerüchte als wahr zu nehmen oder sie sogar direkt weiterzuverbreiten, ohne sie zu hinterfragen (ich erinnere mich vage, daß ein bestimmter Jemand letzteres schonmal nicht so wirklich beachtet hätte....).

Gruß Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da poste ich lieb und brav etwas zu der Party und schon wird die Con hinterfragt....

Ja, ich habe meinen Star-Einkäufer extra in die USA geschickt, um den Gästen abzusagen, obwohl man das telefonisch für ein paar Euro regeln könnte....Nichts davon ist wahr!

Und zu Jimmy...Nachdem, was ich alles an Gerüchten über seine diversen Krankheiten gehört habe, müßte er schon dreimal unter der Erde liegen. Ich habe erst gestern mit seiner Agentin telefoniert und es ist alles im grünen Bereich.

Zu der Party. Der Preis ist schon ein Hammer! Für Schüler sicher eine Stange Geld. Ich hätte die Party auch in irgendeinem Gemeinschaftshaus machen können und vielleicht 10 Euro nehmen können. Hatten wir auch mal in der Überlegung. Nur wäre das dann keine 1701-Party, es hätte nicht dieses Flair und dafür würde ich auch keinen aus dem Haus locken...In dem Preis ist ein Startrek-Buffett und Softdrinks, Bier und Weine inklusive. Der DJ möchte auch ein paar Taler sehen usw. Der Preis ist knallhart gerechnet und wir sehen dabei nicht einen Heller. Das einige sich das nicht leisten können, verstehe ich.

Aber dafür haben wir doch noch unsere Conparty, Loki! :)

Die ist auf der Con inklusive...

Viele Grüße

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.