Zum Inhalt springen
das horizontale Magazin

Private Messages


Locutus

Empfohlene Beiträge

Meine PMs zu lesen ist sicherlich nicht dein Recht!

Selbst wenn ich mir hier viel verspielt habe - bestimmt nicht meine Grundrechte. Auch meine "Mitwisser" nicht! Und schon gar nicht diejenigen, die zufällig noch in meinem Postfach waren!!!

Gründe hattest du sicher, aber das verdammte Recht hattest und hast du nicht.

Das ist faschistische Scheiße!!! Für meine Person war es mir noch halbwegs egal - bis du angefangen hast, es auch noch zu rechtfertigen.

Wie schön dass du auch Namen aus Gesprächen und einem Meinungsaustausch veröffentlichst! Hinterlässt ein gutes Bild und stärkt das Vertrauen aller in dich!

Wer sagt,dass du nicht alle PMs von jedem liest?

Wer kann da sicher sein.

Während du dich über die einen Inhalte geärgert hast - hast du dir bei den anderen einen runtergeholt??

Ich rate dir, nie wieder ein Wort darüber zu verlieren, weder zu Inhalten, noch zu Absendern oder Empfängern. Ich werde es nicht tun, aber andere könnten auf die Idee kommen, prüfen zu lassen ob das illegal ist und ob PMs unter das Briefgeheimnis und die Privatsphäre fallen.

Oder hattest du eventuell eine richterliche Genehmigung meine Briefe (als das habe ich sie aufgefasst) zu lesen?

Wr waren auch keine Freunde - wir waren Kollegen.

Also hör auf hier noch auf die Tränendrüse zu drücken.

Bei Nuss war das anders und ich bedaure, dass es enden musste.

Also überlege gut was du als nächstes tust und überlege wie gut dies für das Image von Treknews noch werden kann.

Ich muss es nicht Mal jemandem erzählen, jeder kann hier deine eigenen Worte nachlesen.

Und neben mir, bist du auch zu weit gegangen.

Ebenso hinterhältig, ebenso verwerflich.

Dass ich Mone nicht mag, ist kein Geheimnis und ist auch niemandem entgangen, was andere von ihr halten und es mir schreiben geht keinen was an.

Ich mag ihre Threads nicht, da sie fast alle keinen tieferen Sinn verfolgen.

Es wirft aber ein weiteres schlechtes Licht auf dich, jetzt auch noch Namen zu nennen und deine User noch weiter mit rein zu ziehen!

Ich wiederhole also: Kein Wort mehr zu Mails, Inhalten, Absendern oder Empfängern.

Wir, zumindest von einem Teil weiss ich es, werden hier verschwinden und auch nicht unter anderem Nick wieder auftauchen.

Also mach die Hose zu und komm wieder runter.

Informationen die du mir mitgeteilt hast, die für andere nicht zugänglich sein sollen,  bleiben selbstverständlich auch weiterhin verschwiegen - keine Angst also.

Lass uns also diesen Teil unserer Geschichte beenden und unser Leben geniessen. Getrennt und ohne weitere Inquisitionen.

Und bitte übertreib bei einer möglichen Antwort nicht wieder maßlos.

Versuch´s doch zur Abwechslung Mal ehrlich, gelassen und objektiv. Dann wirst du erkennen müssen, dass es nicht im geringsten so böse abgegangen ist - wie du allen anderen hier weismachen willst.

Mittlerweile bin ich ebenso persönlich enttäuscht wie du.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht mein Recht? Na ja ich weis nicht so recht... wenn z.B. die Polizei feststellt, dass einer aus ihren reihen sie 'verrät' dann wird auch dem sein Telefon abgehört. Das ist jetzt ein überspitzter vergleich - aber es kommt dem nahe was hier passiert ist.

Ich lese 100%ig nicht die PMs von anderen und ich habe es mir sehr sehr lange überlegt, bis ich deine Messages mal genauer angesehen habe. Hätte ich es nicht getan würde 'Cleaner' hier evtl. immer noch sein Unwesen treiben.

Während du dich über die einen Inhalte geärgert hast - hast du dir bei den anderen einen runtergeholt??

Muah klar *lol* tausendfach - und dabei hab ich kopfstand gemacht und gleichzeitig lasagne gekocht. Sorry, aber was du privat so machst ist mir wirklich 100%ig egal und das ist deine sache. Ich hab auch nicht alle PMs von dir gelesen - nur jene die auf Bestimmte Suchwörter wie 'FWIL' und so weiter zutrafen.

Nächstes mal schick mir sowas im Messenger und versuch bitte nicht durch drohungen die Aufmerksamkeit der User auf den Thread zu ziehen. Dein Posting betrifft ohnehin nur uns beide - also belass es auch dabei.

Besten Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.