Zum Inhalt springen
...von der schönen Bäckerin

X-MAS Party mit George Takei


Empfohlene Beiträge

Hallo, miteinander

Die diesjahr unter dem Motto '30 Jahre STAR TREK in Deutschland' stehende Party des Mannheimer Clubs STFCEG kann mit einem hochkarätigen Gaststar aufwarten. Es ist kein Geringerer als George Takei. Außerdem werden noch als Gäste angekündigt: Gertie Honeck, die deutsche Stimme von Katherine Janeway, Ernst Meincke, Picards Stimme ab Ep. 84 und Bjo und John  Trimble.

Stattfinden wird das Ganze am 14. und 15. Dezember in der Rheingoldhalle in Mannheim-Neckarau. Weitere Informationen  sind demnächst auf der eigens eingerichten HP abrufbar.

Schönen Sonntag, Reinhold, \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, uss_bellerophon

1. ist das eine Party und keine Con und

2. dauert sie auch keine 3 sondern nur 2 Tage und die auch nur halb.

Die Party war die Jahre auch etwas preisgünstiger, aber ein George Takei nimmt halt etwas mehr als z.B. Ernst Meincke. ;)

Eigentlich ist die Party ja die Fortsetzung des Gedankens, der mit der Beyond Uhura Mini-Con begonnen wurde. Die fand letzten April auch in Mannheim statt und war eine sehr familiäre Angelegenheit.

Gruß, Reinhold, \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Ich war schon letztes Jahr auf der X-Mas Party und um ehrlich zu sein hätte ich nichts dagegen auf George Takei zu verzichten wenn's dadurch billiger würde.... Das liegt aber auch nur daran dass es auch ohne amerikanischen Star letztes Jahr super war! Angemeldet bin ich schon, ich warte nur noch auf die schriftliche Bestätigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.