Zum Inhalt springen
...die mit der Mühle

voyager elite force


gipsy

Empfohlene Beiträge

hallo liebe elite force fans,

habe da ein problem mit dem level "erste begegnung". beschreibung: bin auf dem fremden schiff, in das ich zusammen mit tuvoc und meiner crew durch einen ausenhuellenbruch eindringen konnte. im moment habe ich probleme im unteren "gittersektor". habe die kontrollkonsole fuer das heraublassen des gitters auf der oberen ebene aktiviert, doch ich komme durch das "gitterloch" im boden nicht wieder zurueck zum aufzug nach oben...der sprung - auch mit anlauf, rennen und "x" reicht nicht aus, um ueber das "gitterloch" hinwegzukommen und ich "verbrenne" staendig in der gruenen bruehe unter mir *mpf*. wer kann helfen?

es freut sich auf wirklich jede antwort

die gipsy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.