Zum Inhalt springen
Produzenten hassen diesen Trick!

Abwesenheit Falla Romann


Falla Romann

Empfohlene Beiträge

Hi

Momentan bin ich dann erst mal nicht am Computer, der geht erst mal zum Update nach Berlin (in der Nähe davon) und das wird ca. eine Woche dauern... vielleicht finde ich aber einen alternativen Compi, OK? Nicht schlagen, wenn ich also nicht immer schreiben kann... ich werde sehen, was sich machen lässt. ;)

Was man nicht alles für Win 2000 macht... ich glaub´s ja nicht, das nur, damit ein dämliches Programm läuft... ich muss irre sein. :D

Liebe Grüße, Mone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Hallo ihr Lieben...

Ihr seid ja alle zu knuffig. *alle-umarmt*

Erst mal schönen Dank für das "Mitschleifen" und dann natürlich für eure Sehnsucht. *idic-knuddelt*

Dann danke an Hoshi mein Mäuschen und Nachrichtenlieferant. *knuddel*

Ich bin also wieder da und muss mich nur erst mal wieder einlesen... gebt mir bis Sonntag Zeit, dann kommt SPÄTESTENS ein neuer Beitrag, OK?

Liebe Grüße an alle Mone | Falla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Wochen später...
  • 5 Monate später...
  • 5 Monate später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.