Zum Inhalt springen
das horizontale Magazin

Und ich hatte doch recht mit den Klingonen !


Commander Mulder

Empfohlene Beiträge

Hi

Vor nicht so langer Zeit habe ich hier gepostet daß eben die neue Star Trek Serie geschichtlich unkorreckt ist. Denn es stimmt doch und zwar daß die Föderation erst den ersten Kontakt zu den Klingonen im Jahre 2218 hatte. Undim Pilotfilm zu der neuen Enterprise Serie geht es gleich in der aller ersten Folge nach Qronos zum hohem RAT. Also das finde ich eben scheiße. Denn wir die Fans also ich zumindest achte auf sowas. Und finde es eben nciht korrect die Geschichte zu verändern ! Denn es war Capt. Kirk der den ersten Kontakt mit den klingonen herstellte und der auch mit einem Krieg änderte !

Mfg

Commander Mulder

Sternenflotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nochmal:

1.: Captain Kirk "war" 2218 noch gar nicht geboren, also hatte er mit Sicherheit nicht den Erstkontakt mit den Klingonen.

2.: In Enterprise findet kein Erstkontakt zwischen der Föderation und den Klingonen statt, weil es in Enterprise noch gar keine Föderation gibt.

Final Rank: Captain

Full Name: James Tiberius Kirk

Date of birth: March 22, 2233

Place of birth: Riverside, Iowa, Earth

Education: Starfleet Academy, 2250-2254

Marital status: Single

Children: One son, David Marcus (2261-2286)

Date of death: 2293/2371*

Place of death: Enterprise-B in Nexus/Veridian III*

Serial number: SC937-0176 CEC

Quarters: On original Enterprise, Deck 5; on refit/1701-A, Deck 5/Room 0195

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.