Zum Inhalt springen
...traurige Genialität begehrlicher Nüsse

Der Wochenendbericht


Jarok

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht wie es bei euch so aussieht aber ich habe wieder einen harten Freitag hinter mir...und das obwohl ich eigentlich zuhause bleiben wollte; gerade dann ergeben sich bei mir die seltsamsten Begebenheiten!

Wie sieht es denn nun bei euch aus? Habt ihr über ein besonders heftiges/schönes/sonderbares Wochenende zu berichten? Dann tut dies mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab über 3 Tage nen Kollegen getroffen. Der kam Freitag zu mir hat bei mir gepennt, nächter Tach zu ihm und wieder da gepennt. Und heute Waren wir auf nem Nachtreffen von soner Freizeit. Das weekend war ganz lustig, da wir viel gesurft haben und bisschen bei seiner Oma waren - lecker Essen. Ja das wars eigentlich. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich hab zwar nicht bei ner oma gegesen (gg) , aber dafür

mal wieder die ex bundkollegen im schönen schwarzwald besucht. wir sind natürlich am freitag abend gléich losgezogen:

folgender verlauf > cheers, normale kneipe (ja ich weiß der name ist kagge..) -->  universal dog, verdächtig gute dizze

hat 2 räume. in einém läuft rap (für die megacoolen kids)

in dem anderen läuft rock\metal (für uns ^^).  nach 3 zäpchen

war dann auch der pegel auf nem sagen wir mal ausbaufähigen niveau ;). was wir natürlich taten! es folgten endlose wechsel zwischen theke und tanzfläche auf der der gewohnt gute pogo abging. als der alk uns dann gut im griff hatte sind wir dann rüber zu den möchtegern gefährlichen im rap-raum und haben da pogo angezettelt - fanden die gar nicht witzig. wir aber ! wie sich herrausstellt war der dortige discjokey von unserem schlag und legte fort an auch da metal auf. die nacht haben wir dann mit dem von mir gewünschten

"stars" von lacuna coil ausklingen lassen. unser fahrer hat sich die ganze nacht redbulls getankt so an die 15 oder so und sah um 6°° dann schlimmer aus als wir. und fasselte wirres zeug von werbetafeln. es folgten haarstreubende überhol maneuver

auf einschlägigen schwarzwaldserpentinen. und um ca 8? wahren dann alle wieder in "zell am hamersbach" - zum schluss war sich jeder gewiss wieder mal 1000000 gehirnzellen vernichtet zu haben (bis auf unseren fahrer der angesichts erstaunlicher denkauswüchse, anscheinend welche hinzubekommen hat - redbull verleit halt nicht nur flügel..).

ThE eN`D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jeala: kannst du dir bitte einen anderen avatar aussuchen?!? währe echt nett... wieso??? das problem ist folgendes: wenn zwei user (TalShiar und du) den gleichen avatar haben kommt es sehr schnell zu verwechslungen... mach dir am besten selber einen, den kann dir dann keiner mehr nemen ;)

zum thema: mein wochenende war zum :kotz:

keine weiteren fragen, euer ehren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.