Zum Inhalt springen
...die mit der Mühle

Nur noch zwei Tage...


Zwölfchen

Empfohlene Beiträge

*huhu!!*

joa war scho schön !!! wir hatten zwar probleme mit der berichterstattung selbst (zwecks stress und zu schlechter planung meinerseits) aber insgesamt gesehen glaube ich, dass wir sehr gutes material, vorallem auch im bereich 'fotos' produziert haben :)

Texte kommen, sofern die deutsche post mit welcher unser equipment nachhause kommt will, heute abend noch online zusammen mit den bildern und unseren komischen postings ;)

grüße,

daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

also für die erste Hansetrek fand ich es ganz gut, vor allem die Party am Sa war super toll (hab immer noch Muskelkater vom Tanzen). Nur Max tanzt leider etwas steif beim Rock N' Roll...Das Theaterstück von Marc und Casey war ebenfalls super.

Und das absolute Highlight war das Bunny!!!!

Das Alternativprogramm hätte aber besser sein können (Videoprogramm...ständige Autogramstunde...was war mit dem Synchroniastionswettbewerb?..).

Schön wäre auch gewesen, wenn alle Mitglieder von Take This aufgetreten wären, besonders der grüne Alien:-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Alternativprogramm wird sich nächstes Jahr einiges tun...Mehr verraten wir zur Mitte!

Take This komplett auf die Bühne ist klar! War einfach nur

die einzige Alternative zu gar nicht auftreten. Teilweise waren

die Members of Take This im Helfereinsatz! Nächstes Mal wird

es wieder completely.

Es ist uns ein Anreiz, diese Con zu toppen. Ist ja auch für Euch. Den Zuspruch, den wir nach der Con erfahren haben, nehmen wir als zusätzlichen Treibstoff mit an Bord, um die Con dahin zu bringen, wo noch nie ein Wesen zuvor gewesen

ist...

Nachdem wir diese Location nun in und auswendig kennen, wird da noch so Einiges fällig!!!

Wie Rudi Schanell immer singt: Lass Dich überraschen...

Liebe Grüsse,

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann bin ich ja schon gespannt aufs nächstes Mal.

Ich hoffe, die vielen Helferlein hat es nicht ganz abgeschreckt. Es war sicher super anstrengend. Meine kleine Ridaaa war ganz schön erschöpft.

Übrigens noch eine Frage an dich Christian. Was ist mit den Sachen, die nicht versteigert wurden? Ich war am 2. Tag leider noch nicht da und weiß nicht genau, ob mein Poster versteigert wurde. Wenn nicht, hätte ich es nämlich gerne wieder. Hab nachher ganz vergessen im Conbüro nachzufragen.

Gruß Seska

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.