Zum Inhalt springen
...die eleganteste Akzeptanz der Welt

Murdochs Zukunft


Tolayon

Murdochs Zukunft  

  1. 1.

    • Er ist untragbar und sollte lieber gehen
      0
    • Er sollte sich der Operation unterziehen und weiter machen
      1
    • Er sollte einfach er selbst sein und bleiben (wäre aber auf permanente Hilfe angewiesen)
      3


Empfohlene Beiträge

Es ist nun einmal so dass T.S. Murdoch nicht gerade die idealen Voraussetzungen mit sich bringt um einen führenden Posten an Bord eines Raumschiffs wie der Community dauerhaft zu bekleiden...

Vor Kurzem wurden bei ihm gravierendere Schäden festgestellt als angenommen.

Endgültige Abhilfe könnte die Implantation eines speziellen Kortikal-Prozessors schaffen, doch dann würde Murdochs Persönlichkeit mehr der eines Vulkaniers oder Androiden entsprechen...

Unter Umständen ließe sich auch noch eine weitere Alternative entwickeln, aber so wie es jetzt aussieht ist Murdoch auf Dauer gesehen eine Gefahr für sich und alle mit denen er zusammenarbeitet!

Für dem Fall seines Ausscheidens wäre es vielleicht möglich Lieutenant Lefler den Posten zu übergeben, denn wenn ich mich nicht irre waren bei TNG (Data) und Voyager (Harry Kim) auch die Posten von Ops- und Wissenschafts-Offizier vereint (wobei ich mir nicht ganz sicher bin ob Harry tatsächlich auch Wissenschaftsoffizier war, aber sonst kann es auch keiner gewesen sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dürfte ich jetzt mal erfahren, was hier gespielt wird? Erst sagst du "Tut mir leid, ich höre auf." und jetzt veranstaltest du hier so ein Theater. Was soll das? Hörst du nun auf oder nicht? Und was machst du da mit deinem Charakter?

Übrigens, wenn du weiter machst und dann nochmal so ein Theater veranstaltest schmeiße ich dich raus (wenn du meinst dass ich das nicht kann werde ich vorher eine Abstimmung eröffnen, ich glaube kaum, dass jemand etwas dagegen hätte).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.