Zum Inhalt springen
...echt krasse Schnecken Alter

Ich brauche Informationen über Soundtracks


OfnerArts

Empfohlene Beiträge

Ich sammle die Filmsoundtracks von Star Trek seit ich denken kann. Als ich mir gestern Nemesis zugelegt habe, war meine Sammlung wieder gestiegen. Ich mußte sogar erst nach London fliegen um dort den 4. Teil "the voyoge home" zu bekommen.

Leider fehlt mir der allererste Teil. "Star Trek - the motion picture"

Ich frage seit Jahren in den Geschäften nach, aber das ist zwecklos. Sogar bei einer großen Ausstellung anlässlich des 25. Geburtstages habe ich nachgefragt, doch da sagte man mir, das dieser Soundtrack nicht erhältlich wäre. Das glaube ich aber nicht so ganz.

Darum frage ich euch, ob ihr mir weiterhelfen könnt. Weis Jemand ob man diese CD irgendwo bekommen kann?

Danke schon mal jetzt.

mfg

OfnerArts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast bestimmt auch in ganz großen Läden gefragt, oder?

Bei uns in Köln gibt es den ganz großen Saturn (soll der größte Laden Deutschlands sein)

ich meine, da hätte ich die CD schon mal gesehen.

Sonst gibt es ja noch Amazon und Ebay, aber ich denke mal, das du da bestimmt auch schon geguckt hast.

P.S. Schau doch mal unter www.startreksoundtracks.com

Da ist eigentlich alles drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke einmal!

Nun, es gibt eine CD die sieht vorne so aus wie das cover vom ersten Film, ist aber eine Sammelcd.

Ja, ich habe in den großen Läden gefragt, aber anscheinend trennen die Wien vom rest der Welt ab, so das uns hier so ein Glück nicht ereilt.

Es ist aber schön zu hören, dass es die Cd wirklich gibt, darum lohnt es sich wieder darum zu kämpfen.

Danke für dein Posting!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch so nebenbei, weil mir gerade danach ist, meine persönliche Top der Filmsoundtracks:

1. First contact

2. the undiscovered country

3. Insurration

4. the wrath of khan

5. Generations

6. the voyoge home

7. Nemesis (leider soweit hinten)

8. the final frontier

9. the search for spok

the montion picture nicht einbezogen.

Sollte irgendwo ein Fehler sein, nicht bös sein, ich war zu faul um nachzuschauen

:0  :0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.