Zum Inhalt springen
...von der schönen Bäckerin

Passt ENT zu den anderen Serien ?


Empfohlene Beiträge

Was glaubt ihr passt ENT zu den anderen Serien. Ich finde dass man ENT ganz klar von den anderen Serien abgrenzen muss. Heißt nicht, dass die Serie schlecht ist aber als Star Trek ? Warum kommt das Wort Star Trek im Titel überhaupt nicht vor. Stimmt ja vielleicht dass ein solcher Titel nicht Trekkies von der Serie abschrecken könnte. Aber muss soetwas sein ? Ich finde. dass sogar VOY, wenn man ein Auge zudrückt, zur großen Familie der ST Serien gehört.

Und übrigens: Die Uniformen falls man sie so überhaupt nennen kann sehen eher nach KFZ - Mechaniker als nach ST aus !!!

Also was meint ihr zu diesem Thema ?

Postet kräftig !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es passt nicht direkt zu den anderen Serien!

Es gibt ja z.b. auch noch keine Föderation, es ist kein Star Trek im Titel und vieles anderes!

Aber: es spielt trotzdem noch im Star Trek Universum und erzählt halt dieses mal die Vorgeschichte... warum nicht???

Und ist doch gut, wenn nicht eine Serie wie die andere ist! Oder wollt ihr einen ewigen Neuauflageversuch von TNG???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.