Zum Inhalt springen
möchte von jetzt an nur noch Loretta genannt werden. Das ist ihr Recht als Internetseite!

Welches sind Euere lieblings Schiffe???


David A.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...

Die Excelsior-Class ist für mich einfach die beste Kombination aus Technologie und Design. Während die Constitution-Class, obwohl auch sehr gut gelungen, noch etwas anfällig war, sind dieser Anfälligkeiten bei der Excelsior-Class sehr gut beseitigt worden. Die Nachfolgeschiffe, wie z.B. die Galaxy- oder die Soverign-Class sind technisch zwar sehr gut durchdacht, nur aufgrund ihrer Größe der der damit einhergehenden technischen Anforderungen meines Erachtens nach zu anfällig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Wenn ich das richtig überblicke, will hier niemand den "Gul" spielen! Ich aber :D !

Dafür hätte ich gern ein Schiff der Hutet Klasse (wer Dominion Wars kennt, kennt sie), mit dem man mal gepflegt ein paar Klingonen zerlegen könnte, *ggg*!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd, wie Zero, auch am liebsten ein Defiant-Klasse Schiff kommandieren (aber mit Tarnvorrichtung).

Diese Riesenschiffe ala Galaxy- oder Sovereign-Class find ich nicht wirklich toll. Viel zu unbeweglich. Eine Kampfeinheit mit mehreren kleinen Schiffen ist bestimmt effektiver als ein paar große Schiffe.

Zu den Romulanern: Ich finds irgendwie schade, dass man die ganze Zeit über immer nur den Warbird gebracht hat (ich meine im 24. Jhdt.). So ein Zwischending zwischen Scout-Ship und Warbird wäre interessant gewesen!   :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand es auch immer sehr karg, immer nur Warbird zu hören, aber man muss bedenken, dass es ja alles im Grenzgebiet gespielt hat, wenn es um die Romulaner ging. Ich denke mal nicht, das man Granzkonflikte mit popeligen Schlachtschiffen löst, da will man volle Präsenz zeigen und da Flaggschiff hin schicken, um den Gegner möglichst gleich einzuschüchtern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Favourit ist gang klar die Nebula Klasse, obwohl ich auch eine Sovereign nehmen würde.

Ich finde das Design der Nebula gut und die Mischung aus Forschungsausrüstung, Bewaffnung etc. ganz gut. Mir gefällt dass die Klasse so universell einsetzbar ist und ich finde sie sieht verdammt gut aus. Die Szene als bei Generations die Farragut aus dem Orbit von Veridian 3 fliegt, finde ich einfach nur geil, geil, geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.