Zum Inhalt springen
...wir stehen auf Minisalami

Begleitung zur FedCon XI gesucht


QuarkDS9

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe es mir dieses Jahr fest vorgenommen zu FedCon zu fahren (die letzten 2 Jahre hat es nicht geklappt), leider bin ich der einzige in meinem Bekanntenkreis, der sich für Star Trek und SciFi interessiert und alleine hinzufahren finde ich nicht so toll. Meine Freundin hat mir zwar angeboten sich zu opfern und mitzugehen aber es würde sicher viel mehr Spaß machen, mit jemand  zu fahren der auch Trekki ist.

Daher meine Frage, ob irgendjemand aus dem Raum Karlsruhe, Mannheim, Kaiserslautern interesse hat zusammen dort hinzufahren.

Ich wollte allerdings nur einen Tag (ohne Übernachtung) nach Bonn fahren, von mir aus sind es ca. 100 Km dorthin.

Ich bin 26 Jahre alt, männlich und studiere in Mannheim.

Wäre nett, wenn sich hier jemand melden würde, den Rest könnte man dann ja per Mail oder telefonisch klären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Quark ,

ich komme zwar aus Bielefeld und hätte es deshalb etwas schwer , mit Dir zusammen zu fahren , aber lasse Dir gesagt sein , das mehrere User vom Board zur Con kommen werden und Du deshalb keine Sorgen haben must , dort alleine zu sein ... ich bin mir zwar im Moment nicht sooo sicher , wer alles kommt , aber es wird bestimmt vorher abgesprochen werden , wo wir uns auf der Con treffen werden und wie wir uns erkennen ... .

Halte Dich einfach `mal auf dem Laufenden , ist ja bis zur Con ein wenig hin ... .

MfG , DeForestKelley  :)  ... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.