Zum Inhalt springen
...mit dem einsamen Charme langsamer Sägen

Sicherheitschef


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

Ich wollte fragen ob ich den neuen Sicherheitschef spielen könnte, ich würde Lance Gemini dann natürlich aufgeben. Denn es gibt ja noch den Botschafter Account Norman Ozborne und da bräuchte man nicht mal mir nen neuen Account freischalten. Ich würde dann natürlich den Character nochmals umändern und ihn anpassen, er wäre dann ein Lt. com. wenn es geht und auch kein botschafter mehr.

Wollte nur wissen ob es gehen würde, denn Lance gefällt mir net mehr so???

@CaptainNuss - Ich bitte dich den Thread offen zu lassen, falls ich wieder Mist gebaut bitte schick mir ne PN damit wir es da klären können. Ich weiß das man erstmal fragen muss und abstimmen und dann werde ich einen Character.Thread eröffnen. DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorschlag: Stell eine Charakterbeschreibung rein, bzw. schick Nuss eine. Erst möchte ich Deine Vorschläge für den Sicherheitschef sehen, bevor ich mich entscheiden kann.

Was ich aber zu bedenken gebe, bzw. weswegen du ja momentan auch "nur" einen Ensign spielst: Bekämst Du es zeitlich/gesundheitlich hin, einen Führungsoffizier zu spielen?

Achja, und noch eine Bitte: Bitte keinen Lt. Cmdr.! Oder einen, der klar über 30 ist. Denn sowohl Bancroft wie auch Kingsley waren/sind eigentlich zu jung für diesen Rang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Gesundheit geht es wieder besser deswegen traue ich mir nicht nur den Spielleiter für die nächste Mission zu, auch weil idic vulcan mein Co-Plotter ist, sondern auch den Sicherheitschef, wenn ihr mich lasst?

Hier sein Character:

Name: Norman "Oz" Ozborne

Rang: Lt.

Posten: Sicherheitschef

Spezies: Mensch

Heimatplanet: Terra

Nationalität: Neuseeländer

Geschlecht: männlich

Alter: 28

Vater: Harry Ozborne

Mutter: Miriam Ozborne geborene Miller

Familienstand: ledig

Größe: 1,85 m

Haarfarbe: blond

Augenfarbe: blau

Besondere Merkmale: hat ein Tattoo in Form eines Tribals (bestehend aus 3 Xen) am rechten Oberarm.

Kampftechniken: Teak Won Doo, Karate, Ninjutsu

Biographie: Norman, der lieber OZ genannt wird, wurde in Wellington, Neuseeland geboren. Er verlebt eine unbeschwerte Kindheit, denn seine Mutter war in Neuseeland als Ärztin in einem Starfleet Hospital für Kriegsverletzte stationiert. Seinen Vater hat Norman nie kennengelernt, denn er verstarb bei einem Angriff der Romulaner auf einen Außenposten der Föderation. Trotzdem wollte Norman auch wie sein Vater und wie seine Mutter zur Sternenflotte. Er arbeitet sehr hart und vernachlässigte alle anderen Dinge, nur um Jahrgangsbester zu sein. Er absolvierte mit bravour die Starfleet Academy und wurde als Fähnrich Commander Grayson zugeteilt, von ihm lernte er den Umgang mit Waffen und den Alles was man als Sicherheitschef braucht um die Sicherheit des Schiffes zu gewährleisten. Auch privat hat Norman einige Kampfsportarten gelernt, er beherrscht Taek Won Doo, Karate und Ninjutsu. Nach einigen Jahren wurde er vom Fähnrich zum Leutenant befördert. Er war erst auf der U.S.S. Sentinal stationiert, wurde aber wegen eine Lapalie vorübergehend aus dem Dienst gestellt, im moment ist er Lehrer an einer Schule für Kampfsport.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Name ändern ist sogar noch besser nur müsste dann ein neuer Account eröffnet werden und bearbeitet werden. Geht wenigstens der Nachname Ozborne?

Name wäre dann: Marcus "oz" Ozborne

Ich könnt auch abundzu Lance Gemini spielen oder jeder spielt einmal Falla Romann oder wir schreiben eine neue Stelle aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.