Zum Inhalt springen
...die Krankheit ohne Heilung

Suche pics


Katerchen-Leit

Empfohlene Beiträge

Also, um gleich aufn punk zu kommen:

Ich spiele im moment ein Browsergame namens futura und ich bin nicht sonderlich angetan von der Grafik des games (jaja, sie ist gut aber nicht mein geschmack ^^)

nun hat der Admin ein grafikpack rausgebracht um den Server zu entlasten, hab ihn natürlich gleich angesprochen ob ich mir meine eigene grafik zusammenbaun darf und er hat zugestimmt.

Ok, erlaubnis hab ich. Nur:

Ich bin ein relativ grosser Star Trek-Fan, deswegen würde ich gerne das der Skin aussieht wie so ne Star Trek Konsole.

Da ich allerdings überhauptkeine ahnung und überhauptkein talent zum selbstmachen von pics bin, nur talent im zusammenschneiden von pics (*grins*) brauch ich nu gute (!) Bilder von so ner StarTrek Computerkonsole mit Tasten, farben USW.

Nun such ich seid 2 tagen wie ein irrer im netz rum und find einfach nichts was meinem Geschmack trifft, das einzige in halbwegs guter Qualität was ich gefunden hab ist Lila und das passt gar net find ich ^^

Also wenn ihr solche Pics habt wie ich suche, am besten so TNG-mässig (blau bis rot, über orange gelb und grün, hintergrund schwarz) dann immer her damit, wäre euch sehr dankbar! :)

MFG Katerchen Leit Kristallseele

PS: Bevor mich jemand nach der adresse von dem browsergame fragt, sag ich sie lieber, erspart euch schreibarbeit:

www.futura-world.de

Ist noch recht neu und im aufbau ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.