Zum Inhalt springen
...rockt ohne Ende

Extreme Ops


Conan

Empfohlene Beiträge

Also ich war heute Nachmittag im Kino und habe mir den neuen Streifen Extreme Ops mit u.a. Heino Ferch angesehen.

Die Trailer und die Vorschauen haben eigentlich etwas annehmbares erwarten lassen, doch ich habe wirklich seit langem nicht mehr so einen schlechten Film gesehen.

Die Handlung ist sowas von flach, dass man sie unter der Teppichkante suchen muss. Bei den Charakteren frage ich mich bis jetzt noch, warum einige überhaupt anwesend waren und bei manchen kann man sich über die schauspielerische Leistung nur aufregen.

Zudem vermisse ich den Höhepunkt. Es gab keinen wirklichen Spannungshöhepunkt. Die Handlungen waren allesamt vorhersehbar. Besonders das Ende hat mich enttäuscht. Nach dem Motto: Zack, der eine (hier: Der Deutsche :D) rettet die anderen und zack ist der Film vorbei und keiner weiss was jetzt mit den anderen passiert.

Ein gutes hat der Film jedoch. Die Stunts. Diese waren sehr gut gelungen und sind sehr anschaulich.

Insgesamt ist er nicht gerade empfehlenswert für den, der nicht unnötig Geld ausgeben möchte.

Nur Hardcore Snowboarder könnten sich nen paar Ideen fürn nächsten Schneeurlaub holen. Aber trotzdem Vorsicht geboten !

Nach meinem Geschmack:

3 von 10 Punkten

P.S:

Ich geh mal kaum von antworten aus, da wohl nicht sehr viele den Film sehen werden bzw. möchten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.