Zum Inhalt springen
...von der schönen Bäckerin

Voyager als VCD für DVD Player


Neutrinox

Empfohlene Beiträge

Ich finde wenn jemand Folgen tauscht oder anderen zugänglich macht ist das auch nicht gerade astrein.Mag sein das einige (und nun wirklich nicht alle) das gleiche machen können aber: Du brauchst ne Capture Karte,n guten Drucker,geeignete Software zu cutten ! Und verdammt viel Zeit. Folge capturen in echtzeit,konvertieren nochmal 50 Min,eventuell etwas schneiden,brennen (nicht highspeed soindern 4-fach),Covers,inlays und Labeldruck ! Da kommt man pro Folge locker auf 2-3 Stunden.Was das bei einer Staffel ausmacht kannste dir ausmalen ! Ich erspare nur diese ganze Arbeit da ich nicht wirklich was dabei verdiene.Es

deckt lediglich die Unkosten und ich kann vielleicht n Bier davon trinken !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe® Neutrinox,

1. Du bist Dir der "nicht astreinen" Handlung also bewußt.

2. Sich etwas für den persönlichen Gebrauch(!) aus dem Internet zu ziehen oder es für andere zugänglich zu machen, ist eine Sache! Es jedoch zu verkaufen, ja sogar zu versteigern(!), etwas anderes.

3. Die Massenproduktion(!):

Du bist in der Lage jede Folge unendlich oft zu brennen!

4. Hardware, Software, "Arbeitszeit":

Dein Problem! Denn der Besitz der Hard - und Software schließt nicht die Kopier - und Veräußerungsrechte mit ein! Auch die "Arbeitszeit" ist persönliches Vergnügen.

5. Cover, Inlay und Laberldruck:

Alle Titel, Namen und Bilder sind Eigentum von Paramount Pictures.

Ohne schriftliche Genehmigung darfst Du viel damit machen, aber auf keinen Fall in etwas in irgendeiner Form entgeldlich(!) veräußern!

Solltest Du dabei erwischt werden, kostet es Dich Deinen Computer, jede nicht originale CD, Bußgeld und je nach Alter (Deines) und nachgewiesener Menge (versteigert): Sozialstunden bis Haft auf Bewährung.

Geschäfte über Internet sind sehr gut zurück zu verfolgen!

Was sagt eigentlich DR. Effects dazu? Ist schließlich sein Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell hast du natürlich recht.Aber ich habe weder vor daraus ein florierendes Geschäft zu machen noch meine Lebensaufgabe dererlei zeitraubenden "Arbeitsgenusses" zu frönen !

Insofern hatte ich eh nicht vor (wie so manch anderer es

ja mit DVD-Filmen praktiziert und diese massig versteigert) eine Schwarzbrennerei aufzumachen !

Schönen Tag noch !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.