Zum Inhalt springen
so Niveaulos, dass 2D bequem ausreicht.

Bitte beachtet meine Signatur


Biosman

Empfohlene Beiträge

Also da mein erstes Posting gleich mal ein Griff ins Klo war hätt ich jetzt ein "neutrales". Ne Scherz beiseite ich bin froh das es Euch und das Board gibt, denn Trekker sind halt doch die besten.

Dann mal gleich zur Sache:

Ich bin auf einigen Board mit ner ähnlichen Signatur

, siehe untern :-) unterwegs doch keiner kann mir ein schöneres Bild nennen!

Habt ihr URL's mit einer noch schönerern Aufnahme?

Gruss

Biosman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm, Junge, mach bitte nicht wegen jedem Scheiß nen eigenen Thread auf. Ne Signatur ist dazu da, dass sie unter nem Posting steht, für nix weiter.

Desweiteren möchte ich dich als Board-Moderator darum bitten, das Gelb aus der Signatur zu entfernen, denn nach Board-Regeln, Abschnitt 1, Artikeö 5, Absatz 2 sind farbliche Gestaltungmittel (also Farben) in der Signatur untersagt. - Also: Frabe raus, sonst passiert das, was deinem Posting oben passiert ist.

Sorry, aber ist leider so :(.

---closed---

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.