Zum Inhalt springen
...mehr krass als man denkt

2 Fast 2 Furious


Conan

Empfohlene Beiträge

Ich war eben in 2 Fast 2 Furious, dem nachfolger von The Fast and the Furious.

Zu erst wollte ich nicht in den Film reingehen, da er mich von den Trailern her nicht überzeugt hat und ich nicht der Motorsportfan bin, doch als ich aus dem Kino kam war ich angenehm überrascht.

Die Story war zwar nicht das überragenste an dem Film, doch das macht er mit gutem Humor und atemberaubenden Rennen wett. Da ich leider leider den Vorgänger nicht gesehen habe, kann ich also keine Verbindung herstellen, doch auch ohne ihn gesehen zu haben, war es ein sehr guter Film.

Wie gesagt, sehr schön anzusehen, doch was sagt ihr ?

Urteil:

8 von 10 Punkten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme gerade auch aus dem Kino.

Einfach genial der Film: :smash:

Super Autos, geniale Action und coole Story.

Wenn ich nur einen von diesen Wagen hätte ... wäre schon cool.

Mir geviel der Film noch besser als der erste Teil, auch, oder gerade weil Vin Diesel nicht mitgespielt hat.

Ich hab ihn jedenfalls nicht vermisst.

Die Autorennen waren ja fast Matrix Konkurrenzfähig. :)

Fazit:

Der spannenste Film den ich in letzter Zeit im Kino genießen durfte!  :D Und sicherlich mit den besten Autos!

9/10 Punkten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Film war echt geil, keine Handlung, aber dafür ein geiles Auto nach dem anderem.

Was ich Scheiße fand, war, dass sie den Mustang geschrottet haben, den 69 Camaro und den Dodge Challenger *argh*.

Und der Sound von dem war ja der absolute Hammer. Mir waren nur 6 Leut im Kino, aber der Vorführer hat voll aufgedreht, das war echt der Hammer. Besonders der Sound der beiden Muscle Cars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den ersten Teil viel besser, da gings wenigstens wirklich um Autos und die Tuningszene, in dieser Story waren die getunten Autos eigentlich fast fehl am Platz.

Über Vin Diesel kann man streiten, aber über die Autos vom 1. Teil nicht, da fährt Walker diesen geilen Toyota Supra Targa, und jetzt einen fast originalen Evo 7 (bis auf Lackierung und Felgen)?

Und diese Amischlitten müssen nicht sein, die konnen sowiso nix als geradeausfahren.

Das einzige Spitzenauto ist der goldene Supra der beim Rennen am Anfang geschrottet wird, alles andere sind Statisten-Autos aus dem ersten Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.