Zum Inhalt springen
Evil gets an Upgrade!

Star Trek XI


Politicus

Empfohlene Beiträge

Wie die meisten Trekkies hoffe auch ich, dass es einen weiteren Star Trek Film geben wird. Wie schön wäre es, wenn man eines Tages in den Zeitungen lesen könnte "Star Trek 11 erobert die Kinos"...

ABER: Wird es dazu überhaupt kommen? Möchte die Paramount-Administration wirklich einen neuen Star Trek Film produzieren, nachdem ja "Star Trek - Nemesis" von den Besucherzahlen schlecht aufgefallen ist...

Gibt es denn vielleicht schon Gerüchte bezüglich eines weiteren Star Trek Films? Wenn ja, was für eine Crew wird dort zu sehen sein?

Auch wenn Ihr noch nicht über Gerüchte bezüglich eines weiteren Star Trek Films wisst, welche Crew würde wohl am wahrscheinlichsten zu sehen sein? Meiner Meinung nach wird es aber keinen ST-Film mit der DS9-Crew geben, da diese sich ja in der letzten DS9-Episode aufgelöst hat... Ich würde eher vermuten, dass man die Voyager-Crew oder aber auch die Crew von der neusten Serie "ENTERPRISE" zu Gesicht bekommt. Was meint Ihr???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.