Zum Inhalt springen
...mit dem mächtigen Spaß verständiger Eimer.

Activison klagt Star Trek an


Data789

Activison klagt Star Trek an  

  1. 1.

    • Was sagt ihr zur 10.000.000 klage
      0
    • 1.Klar activisom hat recht
      1
    • 2.Ist mir egal
      0
    • 3.Sollen von dem geld lieber einen neuen Film machen
      2
    • 4.Frechheit von Activiosn gibt noch viele thmen für games
      0


Empfohlene Beiträge

HI

Alos Activison verklagt die Star Trek macher um 10.000.000. US-Dollar weil Star Trek durch seinen rückzug aus der medien welt keine anlässe mehr für spiele gibt und so mit den Lizensvertag brechen würde

was mich interesiert ist wie ihr das seht findet ihr das gut oder eine frechheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wird den wohl sicher einer der Obrigen dort hinpacken, zumal die Frage ganz interessant ist! Also es sieht fast so aus, als denke Activision, ein sinkendes Schiff zu verlassen. ich glaube aber, dass das Franchise eine Zukunft hat und finde die Aktion überstürzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.