Zum Inhalt springen
...so fröhlich wie Ihr Kind.

Data kann in Nemesis nicht gestorben sein...


FriFra

Empfohlene Beiträge

Genau und es wird so kommen, den Riker taucht als Captain auf und Deanna als Cmdr. Riker-Troi (könnt ihr bei IMBD.com nachsehen, dafür nur Jonathan Frakes eingeben und bei den Auftritten nachschauen). De facto spielt die Rückblende auf der Titan, was ich persönlich höchst erfreulich finde. Andere mögen mir da nicht zustimmen, aber ich mag`s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh man was denn nun? Titan oder nicht Titan? Das ist hier die Frage.

Ok, halten wir mal fest was wir defnintiv wissen.

Wir wissen

-das Marina Sirtis und Jonathan Frakes in der letzten ENT Folge einen Gastauftritt haben

- das es in dieser Folge keine Zeitreisen geben wird

-das B&B zwei Vollidionten sind

Also kann man de facto daraus schliessen, dass in ENT 4x22 keine U.S.S. Titan oder sonst irgendwas aus der Zukunft geben wird. (ok, es könnte sein das Daniels auftaucht und in der Offiziersmesse einen Limbowettbewerb veranstaltet aber vielleicht passiert auch überhaupt nichts)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(ok, es könnte sein das Daniels auftaucht und in der Offiziersmesse einen Limbowettbewerb veranstaltet aber vielleicht passiert auch überhaupt nichts)

So wirds kommen :hehe

Sorry 4 OT: Wie bitteschön könnt ihr alle schon die 4. Staffel von ENT sehen?!?!?!? Ist doch erst die dritte gelaufen auf Sat.1 - ich mein, kann man in Deutschland UPN empfangen?!?!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut doch mal auf IMDB.com da steht das Jonathan Frakes einen Gastauftritt als Captain Riker hat und Deanna Troi einen als Cmdr. Troi-Riker. Da Riker erst kurz beim Ankommen der Ent-E an der Erde Captain wurde, müssen die Ereignisse auf der Titan spielen. Ob man die nun sehen kann, gut das kann man nicht sagen. Könnte seien das es nur das Holodeck ist. Vermutlich.

Die Theorie mit Daniels ist auch nicht schlecht, aber ein wenig verwirrend. Es ist ja nicht wie bei TNG wo es mit Q began und mit Q endete. Daniels war im zentralen Handelsgeschehen involviert. Kann mich eher mit der Holodecktheorie anfreunden.

@Ceruton

Schonmal was von Internet von dem Videoformat *.avi gehört? Aha! Also Frage beantwortet! ;)

@Lt.Foster

Genau meine Rede!

@Zero

Siehe Foster oder mein Gekritzel!

@Eco

Deine Theorie? Naja, also da war wahrscheinlich wohl jemand (nicht hier im Board) schneller als du. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es muss ja nicht das Holodeck sein, irgendwie fände ich es blöd wenn in der letzten ENT Folge alle Charaktere aus der Serie nicht real wären...

Ich könnte mich mit Rückblenden während der Folge anfreunden, die Titan in Verhandlungen mit den Romulanern und es wird über die ersten Kontake zwischen Menschen und Romulanern reflektiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, jetzt gibts also doch was mit der Titan. :huh:

Yeah, endlich kriegt man mal wieder was aus dem 24. Jahrhundert zu sehen. :woot:

Es wäre doch schön, wenn eine Serie mit der USS-Titan kommen würde mit Riker als Captain und Troi als erster Offizier. :)

PS.: DATA LEBT!!! :D

Bearbeitet von tobikai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ceruton

Schonmal was von Internet von dem Videoformat *.avi gehört? Aha! Also Frage beantwortet! ;)

Das hatte ich mir schon gedacht ... aber ich dachte das wär nicht legal, weswegen ich nicht dachte, dass das so viele machen :hehe:hehe

Na, ich werd mich dann auch mal nach gewissen *.avi 's umsehen :hehe:hehe

ich kann aber net so gut englisch :angry: außerdem haben die bestimmt alle komische stimmen dann :ugly: lol :hehe

Bearbeitet von Ceruton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.