Zum Inhalt springen
...Glück im grenzenlosen Sein

Star Trek - Birth of the Federation


Manowar

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich suche derzeit neue Mitgleider für einen neuen Clan.

Aber ich suche Mitgleider und keine Memmen, denn

Vorgestern hat sich ein 16 Jähriger hier aus der Community bei mir gemeldet und wollte mit mir gestern botf zocken.

Als ihn meine erkundungs Bird of Preys erreicht haben (hat mit Fed gespiellt) hat er um Nichtangriffspakt gejammert wie ein ptah und meinte laß uns zuerst ausbauen. Dann sagte ich ihm kein Frieden auch in unserer Zeit. Das Gleiche was General Chang zu Kirk in ST6 sagte. Und dann ist er wie ein tark abgehauen.

ALSO WAS ICH SUCHE SIND GEGNER UND KEINE MEMMEN und das dann ab 20, denn ich spiele mit keinen KINDERN, die sich nach ein paar Runden in die Hose machen !

Also bist Du min 20 (wegen variablen Spielzeiten) und auch nicht besonders ein Sternflotten Anhänger dann bist du genau der Richtige. 1-2 gute Mitspieler hier und wir können den ptach Capt. Sisko hier herausfordern. Habe früher in MSN Clan mitgespiellt also suche ich Gegner die wirklich was drauf haben und nicht gleich wie der Eine da oben die Flinte ins Korn werfen und abhauen.

Bei bestehendem Intresse bitte an ICQ Nummer 53237530 oder thomasw.mulder@gmx.net oder einfach hier per community ! Danke.

Quapla'h

MANOWAR  :D

PS Oder auch nur so zum spielen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

gerade hat sich auch wieder ein 17 Jähriger bei mir per ICQ gemeldet. Aber wie schon gesagt ich suche hardcore zocker und keine kaffeetrinker Spieler. Also ich mache das Spiel immer so schwierieg wie es nur geht und wenn du unter der Schwieriegkeitsstufe unmöglich spiellst und es nicht auf unmöglich versuchen willst dann brauchst Du dich gar nicht zu melden. Ich bin und suche Profis.

Qupla'h

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Manowar :

1. DU suchst , d.h. DU bist angewiesen ... Du solltest etwas mehr Höflichkeit an de Tag legen , sonst schreckst Du die Leute ab ... .

2. Du bist Profi ... ?! - Was ist ein Profi bei BotF ... ?! - Ich habe ca. 2oo Spiele absolviert , mit jeder Rasse , manchmal gegen  5 Computer , manchmal gegen 5 Menschen ... Alles von "leicht" bis "unmöglich" ... ich habe noch keinen Spieler getroffen , den ich nicht habe besiegen können und doch würde ich mich nie als Profi bezeichnen ... .

3. Alter ist irrelevant ... . Entweder Du bist ein kluger Kopf und/oder hast Erziehung oder eben nicht ... ein 25-jähriger kann genauso "stumpf"/unfreundlich wie ein 15-jähriger sein und dieser kann auch sehr wohl erzogen und klug sein ... .

4. Ich habe prinzipiell Interesse  :) ... . Allerdings ( und das habe ich im anderen Threat schon geschrieben ) würde ich erst einem Clan beitreten , wenn ich mein Abi habe ... .

Und eventuell habe ich sogar noch Leute , die da auch mitmachen würden ... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Manowar :

1. DU suchst , d.h. DU bist angewiesen ... Du solltest etwas mehr Höflichkeit an de Tag legen , sonst schreckst Du die Leute ab ... .

2. Du bist Profi ... ?! - Was ist ein Profi bei BotF ... ?! - Ich habe ca. 2oo Spiele absolviert , mit jeder Rasse , manchmal gegen  5 Computer , manchmal gegen 5 Menschen ... Alles von "leicht" bis "unmöglich" ... ich habe noch keinen Spieler getroffen , den ich nicht habe besiegen können und doch würde ich mich nie als Profi bezeichnen ... .

3. Alter ist irrelevant ... . Entweder Du bist ein kluger Kopf und/oder hast Erziehung oder eben nicht ... ein 25-jähriger kann genauso "stumpf"/unfreundlich wie ein 15-jähriger sein und dieser kann auch sehr wohl erzogen und klug sein ... .

4. Ich habe prinzipiell Interesse  :) ... . Allerdings ( und das habe ich im anderen Threat schon geschrieben ) würde ich erst einem Clan beitreten , wenn ich mein Abi habe ... .

Und eventuell habe ich sogar noch Leute , die da auch mitmachen würden ... .

Klingonen brauchen keine Höflichkeit *gg

Und wie gesagt man kann ja auch nur so spielen. Muß ja kein Clan gleich werden.

Gruß

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rofl mannowar du spuckst aber derbe Töne. Versteckst dich hinter deinen klings die bewiesen die stärksten sind in botf und sagst du bist ein hardcore zogger. Es gab gibts bei botf vile scharlachtane die denken sie koennen spielen und koennen es dann doch nicht. Maybe werde ich mal wieder zoggen. Mein letztes Spiel ist jetzt scho paar Jahre her. Aber sowas verlernt man nicht. Mal schaun ob du dann immer noch solche Töne spuckst.

Wie gesagt falls ich nochmal Bock entwickeln sollte Botf zu zoggen melde ich mich bei dir.

mfg CubaRapper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rofl mannowar du spuckst aber derbe Töne. Versteckst dich hinter deinen klings die bewiesen die stärksten sind in botf und sagst du bist ein hardcore zogger. Es gab gibts bei botf vile scharlachtane die denken sie koennen spielen und koennen es dann doch nicht. Maybe werde ich mal wieder zoggen. Mein letztes Spiel ist jetzt scho paar Jahre her. Aber sowas verlernt man nicht. Mal schaun ob du dann immer noch solche Töne spuckst.

Wie gesagt falls ich nochmal Bock entwickeln sollte Botf zu zoggen melde ich mich bei dir.

Ich habs jetzt auch schon in dem anderen Thread geschrieben:

Der Mann hat recht, das könnt ihr vor allem für Stufe 5 (die ja meist gespielt wird) kaum leugnen. Es ist also nicht die meegamäßige Kunst als Klingone zu gewinnen. Ferengi und Cardassianer sind da wesentlich schwerer, meine ich zumindest! Wie steht ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs jetzt auch schon in dem anderen Thread geschrieben:

Der Mann hat recht, das könnt ihr vor allem für Stufe 5 (die ja meist gespielt wird) kaum leugnen. Es ist also nicht die meegamäßige Kunst als Klingone zu gewinnen. Ferengi und Cardassianer sind da wesentlich schwerer, meine ich zumindest! Wie steht ihr dazu?

naja in dem Spiel hat jede Rasse eben ihre vor und Nachteile.

Wenn man bei den Klingonen es schafft die innere Sicherheit auszubauen hat man es dann ziemlich einfach. Die klingonischen Schiffe sind ziemlich gut was den Angriff angeht aber man verliert von allen Rassen die meisten davon bei den Klingonen bei einem Bodenangriff.

Als 2 Lieblingspezies liebe ich die Cardassianer da sie auch sich nicht anpissen wenn man eben einer anderen Rasse den Krieg erklärt. Ihre Ansichten sind aber zumindest sie kommen mir so vor wie die deutschem im 2 Weltkrieg. Und deren Geheimdiest ist ja noch besser als der der Romulaner.

Das sind so die 2 Lieblingsvölker mit dennen ich spiele. Mit den Romulanern nicht so sehr da sie eben nicht vertrauenswürdig sind und unehrenhaft. Die fallen einem gerne in den Rücken.

Gruß

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Alles was in Botf eine Tarnung hat ist nicht grade Fair, also ohne ehre!!! ;)

Aber da bei den Klingonen nur der Sieg ehrenhaft ist, ist es jetzt auch egal. Ich spiele das Spiel schon seit es draußen ist.

Aja und die Fed find ich am besten. Es geht nix über die Defiant.

Immer feste Drauf  :smash:

                         :busch:

Und Sieg              :victory:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles was in Botf eine Tarnung hat ist nicht grade Fair, also ohne ehre!!! ;)

Aber da bei den Klingonen nur der Sieg ehrenhaft ist, ist es jetzt auch egal. Ich spiele das Spiel schon seit es draußen ist.

Aja und die Fed find ich am besten. Es geht nix über die Defiant.

Immer feste Drauf  :smash:

                         :busch:

Und Sieg              :victory:

ach das kommt drauf an ob man sich ja eben auf Tarnung einigt oder eben ohne kämpfen will und hat die defiant ja auch nicht Tarnung von den Romulanern bekommen ?

Und sieh mal in den Spiegel Data. Die Föderation ist alt. Im Laufe der Jahre wurde sie von jeder bedeutenden Macht herausgefordert, von den Klingonen, Romulanern, den Borg, dem Dominion....

Und deine Defiant ist nix gegen die großen Kreuzer der Bird of Prey Klasse von dennen welche die Enterprise D vollkommen kampfunfähig gemacht haben und das problemlos. Und an board eines klingonischen Schiffes ist alles eine Waffe, Selbst der Tractorstrahl und die Transporter können als Waffe benutzt werden......

Und die Fed geht mir eben wegen ihrer sch... obersten Direktive auf die Nüsse und auch wegen ihrer mangelhaften Kampfbereitschaft. Da sind mir als 2t Lieblingsimperium die Cardassianer am liebsten.

Und wenn Du denkst daß Du eben so gut bist dann komm doch...melde Dich hier bei mir oder per ICQ an 53237530...

Quapla'h

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von den Klingonen, Romulanern, den Borg, dem Dominion....
du hast die Cardassianer für sich alleine vergessen! ;)

Und sieh mal in den Spiegel Data. Die Föderation ist alt. Im Laufe der Jahre wurde sie von jeder bedeutenden Macht herausgefordert, von den Klingonen, Romulanern, den Borg, dem Dominion....

Und immer überlebt während es mit den Klingonen nur immer weiter abwärts geht (Praxis putt, ständige Querelen ihrer Führer, hohe Verluste im Dominion Krieg usw.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man mit Stufe 5 anfängt spiel ich Romulaner

am unter 5 da spiel ich mit den Ferengie^^

ich meinte nicht dieses Thema sondern das große BOTF Thema, da steht ne Menge mehr, aber wenn Du eben mit den Romulaner bei Stufe 5 nur spielen willst dann bist Du echt ein feiger ptah wie sie es nun mal auch sind...

denn wenn Du eben auch so also ohne Tarnvorichtung spiellen willst sagte s eben schon aus daß Du kein guter Spieler sein kannst wenn Du Dich eben hinter ihr versteckst...aus Angst die anderen Imperien können Dir auch ausser mir in den Arsch tretten

Quapla'h

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht ja genau um den anderen Menschlichen Spieler wozu ich die nutze, in jedem Spiel mit anderen Menschlichen Spielern musste ich noch nie mit dem Compie kämpfen da der immer auf meiner Seite war und gegen den anderen Spieler.

Vielleicht hab ich nicht die beste Wirtschaft(was daran liegt das ich viel Geld in die Anfangsflotte und in die Diplomatie stecke) aber dennoch ist der einzige Feind im Spiel der andere Menschliche Spieler und für den will ich die Sicherheit der Tarnvorrichtung haben! Gegen den Computer machts ja keinen Spass mit Tarnung da nutz ich die ja kaum aber gegen Menschliche Spieler bietet sie mir die Sicherheit die ich für meine Flotte haben will!

Achja die Geschichte da oben kommt mir so bekannt vor

30. Spielrunde

bei meinem Freund aufm Schirm erscheint Föderation ausgelöscht

35. Spielrunde erstkontakt mit den Romulanern in Cardassia

15 Warbirds sitzen da und vernichten alle anwesende Schiffe

blub Spieler steigt aus hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja die Geschichte da oben kommt mir so bekannt vor

30. Spielrunde

bei meinem Freund aufm Schirm erscheint Föderation ausgelöscht

35. Spielrunde erstkontakt mit den Romulanern in Cardassia

15 Warbirds sitzen da und vernichten alle anwesende Schiffe

blub Spieler steigt aus hehe

ja alles schön und gut aber Dein Gegenspieler war nicht ich und ich werde keine Nichtangriffpakte mit Dir schliessenw enn ich auf Dich stosse....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal:

was ist ein Nichtangriffspakt?

2. wirst du nicht auf mich stoßen sondern ich in dich...

ja ja leeren worte, mal sehen wie gut du alleine zur echt kommst, denn zu 2 in einem team also kann jeder idiot spielen, aber die stärke liegt es daran in dem Spiel es auch alleine zu schaffen...denn im team kann es jeder vollblöde schaffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:0  oh Mann Manowar du solltest echt Rhetorikseminare an der Kreisvolkshochschule geben!

sorry ber wenn er nun mal gelernt hat in team zu spielen weil er selber nicht auf seine Wirtschaft achtet dann hat er schon so gut wie gegen mich verloren

bin jetzt mal gegen dens chützen das spiel am zocken

Qupla'h mir also mal selber *fg

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute , ich habe mir das jetzt lange genug angehört , Ihr beweist mir mit euren Aussagen , dass IHR zumindest keine "Profis" seid ... ich habe schon gesagt ich würde mich net als Profi bezeichnen und ( im Gegensatz zu manch anderem hier  ;) ) bin ich auch kein Maulheld ...  ABER : Es gibt nur ein Volk , welches unbesiegbar sein kann und dieses ist die Föderation ... !!!

Das geht nur mit der Original-Version , es braucht einen kleinen Trick ( ist aber net illegal !!! ) und es ist alles aber net fair im Sinne vom original ST ... aber es ist machbar und das Ihr das alle net wisst zeigt mir , dass IHR echt nicht soviel Ahnung habt wie Ihr alle sagt ... .

Und NEIN , ich werde Euch net sagen wie , denn dann würde das ja jeder von der FED anwenden , findet es selber raus , IHR habt doch alle soviel Ahnung ... ?!

P.s. : Glaubt mir , wenn es nicht wahr wäre , so würde ich es nie zugeben , ich liebe die Romulaner ( hasse also die Fed )  ;) ... !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute , ich habe mir das jetzt lange genug angehört , Ihr beweist mir mit euren Aussagen , dass IHR zumindest keine "Profis" seid ... ich habe schon gesagt ich würde mich net als Profi bezeichnen und ( im Gegensatz zu manch anderem hier  ;) ) bin ich auch kein Maulheld ...  ABER : Es gibt nur ein Volk , welches unbesiegbar sein kann und dieses ist die Föderation ... !!!

Das geht nur mit der Original-Version , es braucht einen kleinen Trick ( ist aber net illegal !!! ) und es ist alles aber net fair im Sinne vom original ST ... aber es ist machbar und das Ihr das alle net wisst zeigt mir , dass IHR echt nicht soviel Ahnung habt wie Ihr alle sagt ... .

Und NEIN , ich werde Euch net sagen wie , denn dann würde das ja jeder von der FED anwenden , findet es selber raus , IHR habt doch alle soviel Ahnung ... ?!

P.s. : Glaubt mir , wenn es nicht wahr wäre , so würde ich es nie zugeben , ich liebe die Romulaner ( hasse also die Fed )  ;) ... !!!

ich bin kein Maulheld, ich stehe zu dem was ich sage Du Klugscheisser, und auch Deine fuckin' Fed ist besiegbar.

Also bin ich kein Sprücheklopfer, ich stehe zu dem was ich sage. Wie auch schon Capt. Picard gesagt hat " Im Laufe der Jahre habe ich gelernt, einen Klingonen sollte man nie unterschätzen" (Star Trek 7)

Also erzähl mir nicht was ich bin, denn das ist anmassend und wenn du eben so gut bist ohne anzugeben dann komm stell es unter Beweis du ptah, ahja ich vergass ja die Fed kämpft nicht gerne, alles sammt Feiglinge !

Qupla'h

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.