Zum Inhalt springen
...mehr krass als man denkt

Star Trek - Birth of the Federation


Manowar

Empfohlene Beiträge

Idioten(Nazi)Probaganda!
Also in die Ecke gehört unser Freund Manowar sicher nicht! Er identifiziert sich halt stark mit den Äffchen, ich finde das ok!

So Leute , ich habe mir das jetzt lange genug angehört , Ihr beweist mir mit euren Aussagen , dass IHR zumindest keine "Profis" seid ... ich habe schon gesagt ich würde mich net als Profi bezeichnen und ( im Gegensatz zu manch anderem hier   ) bin ich auch kein Maulheld ...  ABER : Es gibt nur ein Volk , welches unbesiegbar sein kann und dieses ist die Föderation ... !!!

Das geht nur mit der Original-Version , es braucht einen kleinen Trick ( ist aber net illegal !!! ) und es ist alles aber net fair im Sinne vom original ST ... aber es ist machbar und das Ihr das alle net wisst zeigt mir , dass IHR echt nicht soviel Ahnung habt wie Ihr alle sagt ... .

Und NEIN , ich werde Euch net sagen wie , denn dann würde das ja jeder von der FED anwenden , findet es selber raus , IHR habt doch alle soviel Ahnung ... ?!

P.s. : Glaubt mir , wenn es nicht wahr wäre , so würde ich es nie zugeben , ich liebe die Romulaner ( hasse also die Fed )   ... !!!

1. Sagen kann man viel und da du es nicht weitergeben willst, scheinst du es durch Zufall herausgefunden zu ´haben (ich hab grad mal 9 Stunden Födi Erfahrung!!)

2. Eigentlich kann dieser Trick nur illegal sein, die Födis sind von allem her etwas, aber nirgendwo außerhalb der 1 und 2 Stufe drückend überlegen!

3. Bitte schreib mir den Tipp :ugly:  : christian.kuhl@gmx.de

biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiite!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Manowar , anschulze & khuli ... :

Wisst Ihr , ich habe in diesem und dem anderen Threat schon gesagt , wie sehr mir Eure ständigen Unzulänglichkeiten im bereich der Konventionen auf den Geist gehen ( das geht nicht an Dich , kuhli , Du machst stets einen korrekten Eindruck ) ... .

Desweiteren habe ich gesagt , das ich mich selber nicht für so gut halte , ich kann das Spiel spielen und gewinnen , nicht mehr und nicht weniger ... jedoch hält sie hier ja jeder für den BotF-Commander-"Extraordinaire" ... .

Ich habe es auch nicht nötig , mich zu beweisen ... daher überlege ich mir das nochmal stark , ob ich Euch den Trick verrate (kuhli hat auf jeden Fall die besten Chancen  ;) ) ... UND NEIN ( und dieses habe ich schon gesagt ) , er ist nicht illegal ... .

@ Manowar ... :

Wenn Du dazu befähigt wärst , aufmerksam zu lesen , so wäre Dir nicht entgangen , dass ich selber stets gegen diesen Trick ankämpfen muss , weil ich NICHT die Föderation spiele ... Aber wenn Du gleich meinst alle Föderationsspieler beleidigen zu müssen , dann ist das Deine Sache ... .

Und Deine Ausführungen bestätigen mich `mal wieder in einem ... : Klingonen gehören in den Zoo ... !!!  :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Manowar , anschulze & khuli ... :

Wisst Ihr , ich habe in diesem und dem anderen Threat schon gesagt , wie sehr mir Eure ständigen Unzulänglichkeiten im bereich der Konventionen auf den Geist gehen ( das geht nicht an Dich , kuhli , Du machst stets einen korrekten Eindruck ) ... .

Desweiteren habe ich gesagt , das ich mich selber nicht für so gut halte , ich kann das Spiel spielen und gewinnen , nicht mehr und nicht weniger ... jedoch hält sie hier ja jeder für den BotF-Commander-"Extraordinaire" ... .

Ich habe es auch nicht nötig , mich zu beweisen ... daher überlege ich mir das nochmal stark , ob ich Euch den Trick verrate (kuhli hat auf jeden Fall die besten Chancen  ;) ) ... UND NEIN ( und dieses habe ich schon gesagt ) , er ist nicht illegal ... .

@ Manowar ... :

Wenn Du dazu befähigt wärst , aufmerksam zu lesen , so wäre Dir nicht entgangen , dass ich selber stets gegen diesen Trick ankämpfen muss , weil ich NICHT die Föderation spiele ... Aber wenn Du gleich meinst alle Föderationsspieler beleidigen zu müssen , dann ist das Deine Sache ... .

Und Deine Ausführungen bestätigen mich `mal wieder in einem ... : Klingonen gehören in den Zoo ... !!!  :ugly:

komm doch vorbei dann zeige ich Dir wo Du hingehörst ! *har har

Und wenn Dich die threats hier dermassen stören dann hör auf hier zu lesen und zu posten !

ohne Gruß

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ABER : Es gibt nur ein Volk , welches unbesiegbar sein kann und dieses ist die Föderation ... !!!

Das geht nur mit der Original-Version , es braucht einen kleinen Trick ( ist aber net illegal !!! ) und es ist alles aber net fair im Sinne vom original ST ... aber es ist machbar und das Ihr das alle net wisst zeigt mir , dass IHR echt nicht soviel Ahnung habt wie Ihr alle sagt ... .

Und NEIN , ich werde Euch net sagen wie , denn dann würde das ja jeder von der FED anwenden , findet es selber raus , IHR habt doch alle soviel Ahnung ... ?!

Der Trick mit der Föderation ist doch relativ einfach und vielen bekannt. Er lässt sich nicht nur mit der Fed. anwenden sondern auch mit den Klingonen oder Romulanern. Ich weiß gar nicht warum du das hier erzählst; außerdem, so ganz unbesiegbar ist die Föderation dadurch nicht. Aber bevor andere zu neugierig werden, ja, der bug wurde in 1.02 entfernt.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Admiral Galor

LOL Deine Rechnung mag ja stimmen, aber wenn der seine Tarnvorrichtung hat kuck ich die erste runde in die Röhre  :smash:  und es bleibt nich viel übrich :ugly: ...

Wenn aber meine schiffe mal zum fuern kommen würden gehn seine Schiffe natürlich schnell hops.  :D

Das Spiel is da verdammt unausgeglichen. Die Birds of prey sind ja noch ok aber der Vorcha hat einfach zu viele gute Torpedos, die gut treffen und das gepaart mit Tarnung

Kurz: Das gibt Haue :smash: dann hatte er die Dinger auch noch gut traniert( Gemeine Überfälle mit Tarnung gegen die Ki-Spieler)!

Dummerweise haben wir mit Tarnvorrichtung gespielt und da ich keine Kleinen Rassen sondern er die hatte, wurde aus dem Vorcha schnell Vorcha II  :dozey: . Wir haben mit vielen kleinen Rassen gespielt nur leider hab ich davon nich viel abbekommen.Folglich war auch ein Galor II in weite ferne gerückt.

( ringförmige Galaxie, gleich links und rechts neben mir zwei Großmächte :(   und keine großen Möglichkeiten sich auszudenen, und genau das is doch der Vorteil von Cardassia: die Eroberung!)

Hab mal nen savegame drangehängt, kuck dir das mal an und stell dir vor das das Födertionsterritorium etwa meinem Territorium entsprach so in runde 75. Er hatte schon fast doppelt so viel Planeten, deshalb hab ich gesagt das es kein Sinn macht weiterzuspielen.

Oder siehst du das anders Admniral Galor  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

( das geht nicht an Dich , kuhli , Du machst stets einen korrekten Eindruck ) ... .

Danke, das kann ich nur zurückgeben!

Ich bin eh der Meinung, dass es keine echten Profis für dieses Spiel gibt, weil viel über die Programmierung und Glück (Zufälle, kleine Rassen, Zweitsysteme, Nachbarkolonien) läuft. Nichtsdestotrotz ist es ein geniales Spiel, vor allem für Netzwerke (die KI ist net so prall!) Ich glaube aber, dass du Manowar seine schroffen Formulierungen verzeihen kannst. Wie ich schon öfter sagte, er geht in dieser Klingonenrolle auf!

Und wenn ihr nicht immer nur Stufe 5 mit ihm spielen würdet, wäre er auch ganz schnell ganz zahm, *gg*! So aber zockt er euch natürlich meistens mit den SCheiß K´Vorts ab! Aber das geht ja nicht an dich, de Forrest, oder spielst du auch mit!?

Ps: Kannst mir den Tip ruhig schreiben, im Internet spiel ich eh nicht und auf unseren Netzwerken würden wir beraten, ob er zu unterlassen ist oder nicht! Unser Födimann kann allerdings jede Hilfe brauchen, die er kriegen kann, er ist seit 3 Wochen immer nur 3, 4 oder gar nur 5ter! :ugly:

@anschulze: wo ist was angehängt, auch haben will!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cardassia rules!

Ohne nervige kleine Rassen gewinnen (bei einem guten Spieler) die Cardassianer immer!

Vor´cha = 755Defensiv//2880Offensiv  O+D=3635

Galor = 1090D//2425O  O+D=3515

Trotzdem, oder gerade wegen diesem Verhältnis sind die Cardassianer toller! :smash:

Ja das habe ich gestern gesehen wie die Cardassianer die ganze Flotte verloren haben und ich nur 7 Erkundungsschiffe etwa.....und der Geheimdienst konnte auch keinen großen Schaden bei mir anrichten.....

Gruß

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kuhli und Manowar

Was ich finde ist das ihr einfach zu oft vergesst das die Treffergenauigkeitswerte und Verteidigungswerte auch eine gorße Rolle spieln.

Ein Galor Kreuzer hat vieleicht mehr Trefferpunkte, dafür muss er erstmal den Vorccha treffen. Ausserdem hatte der Vorcha nach dem klingon Schlachtschiff die höchste Treffergenauigkeit, da kommt keine andere Rasse ran, das gepaart mit ein bisschen Erfahrung ist tödlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorcha nach dem klingon Schlachtschiff die höchste Treffergenauigkeit, da kommt keine andere Rasse ran, das gepaart mit ein bisschen Erfahrung ist tödlich

Ja umso schlimmer, dass die Äffchen da auch führen! Das macht Manowars Siege natürlich noch weniger wert! Die kann dann Dieter Bohlen besingen  :0  :0  :0  :0 !

Ansonsten hast du natürlich Recht, dass Treffergenauigkeit viel wert ist. Ich habe in SChlachten aber auch schon "kluge" Ferengischiffe gesehen, die ihre Torpedos sauber ins Ziel brachten, obwohl sie nicht supererfahren waren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, das kann ich nur zurückgeben!

Ich bin eh der Meinung, dass es keine echten Profis für dieses Spiel gibt, weil viel über die Programmierung und Glück (Zufälle, kleine Rassen, Zweitsysteme, Nachbarkolonien) läuft. Nichtsdestotrotz ist es ein geniales Spiel, vor allem für Netzwerke (die KI ist net so prall!) Ich glaube aber, dass du Manowar seine schroffen Formulierungen verzeihen kannst. Wie ich schon öfter sagte, er geht in dieser Klingonenrolle auf!

Und wenn ihr nicht immer nur Stufe 5 mit ihm spielen würdet, wäre er auch ganz schnell ganz zahm, *gg*! So aber zockt er euch natürlich meistens mit den SCheiß K´Vorts ab! Aber das geht ja nicht an dich, de Forrest, oder spielst du auch mit!?

Ps: Kannst mir den Tip ruhig schreiben, im Internet spiel ich eh nicht und auf unseren Netzwerken würden wir beraten, ob er zu unterlassen ist oder nicht! Unser Födimann kann allerdings jede Hilfe brauchen, die er kriegen kann, er ist seit 3 Wochen immer nur 3, 4 oder gar nur 5ter! :ugly:

@anschulze: wo ist was angehängt, auch haben will!!!!

Du ich muss nicht unbeding die benutzten, denn benutzte ich mal dann anstand dessen die Vortscha's wird es ihm auch nicht viel besser ergehen bei den Kämpfen, da auch sie noch besser ne Spur bewaffnet sind....

Und wenn wir dann zu 4 spielen müssten wir uns dann darauf einigen daß wir alle keine Tarnvorichtung benutzten also auch nicht die Romulaner, denn im Clan haben wir die nie benutzt um das Spiel eben fairer zu machen.....

Und die Klingonen Schiffe sind auch sehr efizient ohne Tarnvirchtung, denn ein klingonischer Zerstörer hat soviel firepower wie ein Kreuzer der sonstigen Rassen und das wissen wir alle......Und derjenige, der dann mit den Romis zockt kann dann auch die schweren Kreuzer und Warbirds benutzten ohne Tarnvorichtung,,,,dann ist es für alle Beteiligten am fairsten, wie im Clan, denn ich habe gestern Schulze's Flotte fast ohne Eigenverluste besiegt und das ist schon fast unfair würde ich sagen.. so einen Sieg kann man nicht geniessen....also wenn wir im Mehrspielermodus spielen dann eben wohl am besten ohne Tarnvorichtung !

Gruß

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt das mit den Ferengis. Das ist der Vorteil ihrer Streitkräfte: Torpedos, stark und genau.

Ausserden gibs ein Schiff: Den Ferengi Jäger, der hat sehr gute verteidigungswerte: 144 Standard! Wenn der nen bisschen übt Erfahrungsstufe 4 oder 3 dann hat ach der Klingone Probleme. Scheint sone Art Defiant der Ferengi zu sein. Ich hab mir mal nen überblicke über alle Werte verschaft.

Da gibs nen Programm, den neuen Schiffseditor von BoftF, den hamse jetz verbessert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kuhli und Manowar

Was ich finde ist das ihr einfach zu oft vergesst das die Treffergenauigkeitswerte und Verteidigungswerte auch eine gorße Rolle spieln.

Ein Galor Kreuzer hat vieleicht mehr Trefferpunkte, dafür muss er erstmal den Vorccha treffen. Ausserdem hatte der Vorcha nach dem klingon Schlachtschiff die höchste Treffergenauigkeit, da kommt keine andere Rasse ran, das gepaart mit ein bisschen Erfahrung ist tödlich

re

deswegen habe ich in dem thread da unten eben vorgeschlagen daß wir eben gar keine Tarnvorichtung benutzten, denn die Klingonischen Schiffe sind auch so gut und dann braucht man halta uch 2 Warbirds um ein Schiff der Soverigklasse zu schlagen was auch der Serien Realität nah ist !

Gruß

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wie Tarnvorrichtung Vor´cha? Oh, ad ist mir was entgangen. wurst

Dann muss man ihn halt vorher kaputt machen, vor Vor´cha 2!

Aber generell stimmt schon, dass das ganze ein wenig unausgeglichen ist. Ferengi mit den meisten Torpedos, noch dazu stark. Aber wenigstens ohne viel Erf.

Am meisten stört mich der Sensoren mist: Cardassianer verstecktes Sensorfeld+6, aber kein Schiff über 2 Scannerreichweite!

@Manowar

Ohne rom. Unterstützung hast du deine Schiffe sowie so nicht lange! Du Alleinespielerchamp. :0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Manowar

Ohne rom. Unterstützung hast du deine Schiffe sowie so nicht lange! Du Alleinespielerchamp. :0

Hi

Deswegen sagte ich ja auch zu Schulze daß wenn dass wir dann ein 4er Spiel machen damit eben das Kräfteverhältnis eben ausgeglichen ist. Aber bitte derartige Sachen nciht mehr hier rein posten sondern ins große BOTF Forum !

Gruß

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.