Zum Inhalt springen
...der Grund den man braucht

Bad Boys 2


Conan

Empfohlene Beiträge

Eben ausm Kino zurückgekommen muss ich hier was über Bad Boys 2 loswerden.

Ich fand den Film einfach nur genial. Die Mischung aus richtig gut gelungener Action und Humor war spitzenklasse. Ich will hier gar nichts über die Extasy-Szene sagen, da diese jeder selbst erleben muss. Er mag vielleicht übertrieben wirken, doch das kann den Ausschlag ja wohl nich geben, da man dies ja vom Vorgänger gewohnt ist. Daumen hoch für diesen Film !

9,5 von 10 Punkten is mir dieser Film wert.

Sofort die Meinungen her ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Film ist einer der wenigen, die mit ihren Vorgänger gleichziehen oder ihn sogar topen. Ich finde diesen Film absolut klasse. Naja eigentlich iss er ja kein richtiger Nachfolger, sondern eher ein einzelner Film aber dennoch cool. Vor allem Action und Humor, Lawrence und Smith sind echt ein klasse Team.

Anscheinend is ja auch schon ein dritter Teil in Plannung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein äußerst guter Film, der jedoch nicht den ersten Teil toppen kann. Rasante Schießereien, coole Sprüche und wie immer super Regie von Michael Bay ( die Schießerei mit der rotierenden Kamera gegen die Haitianaer war genial ) machten einen tollen Film aus.

Nur die mangelhafte Story und die manchmal fast schon geschmacklosen Szenen trübten den Gesamteindruck. Das der erste Teil ab 18 ist und der zweite nur ab 16 beweist einmal mehr, daß die Behörden bestechlich sind.

8 von 10 Punkten.  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den Film auch super!

Tolle Schauspieler, gute Action und schöner Humor.

Ich werd mir gleich erst mal den ersten Teil reinziehen!

Der lief ja gestern auf Pro Sieben, war aber seltsamer Weise ab 16. Die haben wohl geschnitten.

Bin mal gespannt wie der Film ist.

Auch von mir 8 von 10 Punkten.  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.