Zum Inhalt springen
...sie erwähnen unsere Kompetenz zu Recht!

Babylon 5 - Staffel 3


Seether

Empfohlene Beiträge

Wollte mal fragen wer sich von euch die 3. DVD Staffel von Babylon 5 besorgt. Also ich für meinen Teil habe sie bereits bei Amazon.de vorbestellt. Ich kanns kaum erwarten, wenn ich die 3. Staffel anfang November in den Händen halte. :) Ich finde den Amazon Preis von: 44,99 € immer noch recht günstig. Was denkt ihr?

Ich hoffe jedoch das die Specials dieses Mal auf deutsch sein werden, mit dem Englischen Daten kann ich relativ wenig anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja - die Box ist geilomat. Auch der Preis ist prima. Das sollten die bei Paramount mal nachmachen:

- Digital Remastered

- Dolby 5.1

- 45 €

wegen der specials: die haben doch deutsche untertitel - ich rate dir aber dennoch englisch zu lernen und alles im original zu sehen. ist einfach viel genialer :)

Habs mir auch vorbestellt (du ja hoffentlic über treknews damit ich mir von der provision ein haus kaufen kann *G* ?)

hier der link zum bestellen:

Kaufst du krass babylon 5 season 3 jetzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutsche Untertitel? Das muss ich mal überprüfen *g*

Meine englisch Kenntnisse sind gar nicht mal so übel. Nur um ganze Filme zu verstehen, und ich meine auch jedes Wort, dazu reicht mein Schulenglisch nicht. Und bevor es zu stressig wird, schaue ich mir lieber die deutsche Version an. Ich verstehe gar nicht wie die englische original Version so viel besser sein kann... Finde die Synchronisation sehr gut und passend.

PS: Leider habe ich meine Bestellung bereits abgeschickt... :( sry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst jederzeit zur englischen Sprache den deutschen Untertitel zuschalten - auch bei den regulären folgen. Geht soweit ich weis sogar im Menü (Subtitles Settings) der DVD

Bei der 1. Staffel, 1 Special, beim Interview mit Michael Straczynski zum Beispiel, kann man kein Untertitel auswählen. Das es bei den regulären Folgen funktioniert, dass weiß ich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu´ mich schon, wenn  die 3. Staffel verfügbar ist. Hoffentlich gibt´s wieder ein Easteregg wie die Blooper-Show auf der letzten DVD der 2. Staffel (ist im Menü für die Hintergrundinfos versteckt). Die Anspielung von Walter Koenig aus dem Special zur 1. Staffel auf die Modelle, die weder an Seilen aufgehängt werden, noch Motoren besitzen, war einfach genial umgesetzt! *g* Garibaldi´s Essverhalten war auch ein Brüller.

Werd´ sie diesmal über Treknews bestellen, weil ich den ST-Antares-Förderern was Gutes tun will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um nicht unnötig einen neuen Thread aufzumachen:

Der genaue Weg zum oben beschriebenen Blooper-Video:

6. DVD der 2. Staffel -> "Universum" -> "Datafiles" -> "Projekt Lazarus" markieren (nicht aktivieren!) -> nach links steuern

Dann dürfte ein B5-Logo aufleuchten, das nach dem Auslösen das Blooper-Video startet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die dritte Staffel bildet den Höhepunkt der gesamten Serie, sind doch alle Episoden mit einander verwoben.

Gerne würde ich mir die Staffel kaufen, aber auch Akte X Season 7 hätte ich gerne... mal schaun was der Geburtstag so mit sich bringt.

Für mich als B5 Fanatiker wäre die Serie alles Geld der Welt wert. Ich weiß ja nicht wie teuer Akte X Season 7 ist, aber du musst dir unbedingt B5 kaufen! Hast du eigentlich ansonsten alle anderen Akte X Staffeln? Also von 1-6?

Ich kanns kaum erwarten bis ich die nächste Staffel in meinen Hände halte. :D Hab mir gestern extra "Das Geheimnis von Z'Ha'Dum" reingezogen, um ein bischen Stimmung zu machen. (Daher auch mein neues Avater) MORDEN *RULZ*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, leider war es bei ein zwei Episoden in wenigen Szenen so, daß der Kopf etwas abgeschnitten war, weil die dargstellte Szene nicht ins Fernsehbild "passte"  :(

mm na ja was erwartest du bei ner umwandlung von 4:3 in 16:9 ;) technisch sind die boxen gerade was bildqualität und sound angeht TNG oder DS9 MEILENWEIT vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeeeeapy!!!  :)  :)  :)

Heute ist B5 per Post angekommen. *freu* Hab mir bereits die ersten beiden Folgen angesehen. Einfach klasse!

Dennoch habe ich etwas zu bemängeln: Bei Öffnung der Staffel Box, sind mir zahlreiche DVDs entgegengefallen. Sie scheinen bei ihrem Transport rausgesprungen zu sein. Nun habe ich auf der Rückseite einige Kratzer drauf, ich hoffe die DVDs werden trotzdem unbeschädigt wiedergeben. :angry: Böses Amazon.de, böse Post, böse Hersteller :smash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeeeeapy!!!  :)  :)  :)

Heute ist B5 per Post angekommen. *freu* Hab mir bereits die ersten beiden Folgen angesehen. Einfach klasse!

Dennoch habe ich etwas zu bemängeln: Bei Öffnung der Staffel Box, sind mir zahlreiche DVDs entgegengefallen. Sie scheinen bei ihrem Transport rausgesprungen zu sein. Nun habe ich auf der Rückseite einige Kratzer drauf, ich hoffe die DVDs werden trotzdem unbeschädigt wiedergeben. :angry: Böses Amazon.de, böse Post, böse Hersteller :smash:

na ja wohl hauptsächlich böses post ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Plastikbox ist dieses Mal echt mies verarbeitet, was im krassen Gegensatz zur qualitativ hochwertigen Staffel steht.

Wegen der Box: Durch die neue Halterung waren die Scheiben nicht nur herausgefallen (hatte ich bei den ersten beiden Staffeln auch schon) sondern die DVDs 3 und 5 wurden so stark beschädigt, dass sie an einigen Stellen nicht mehr lesbar sind!!!!!!!!!!!!!!

Das ist eindeutig die Schuld des Herstellers der Plastikbox. Beim Transport fallen sie heraus und gehen kaputt und wenn man die DVDs selbst mal rausnehmen will, muss man so fest anziehen, dass man schon befürchtet, die Discs würden beschädigt. Laut der Auskunft der Amazon-Hotline vorhin ist das der Regelfall. Die hatten schon mehrere Dutzend Beschwerden wegen der Box.

Wenn also der Hersteller endlich auf eine funktionierende Box umsteigt, werde ich diese Staffel auch zum Kauf empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lennier

Tauschst du die Staffel um? Ich hab genau dasselbe Problem. Bei 2 Episoden der DVD stockt der Film für 40 sek. Ist zwar jetzt nicht tragisch, finds aber trotzdem kacke, dass ich eine verkratzte DVD bekomme!

Ich werd mir heute überlegen ob ich beim Kundenservice anrufe und mir eine neue Staffel bestelle, oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist bei Amazon Standardprozedur, weil der Fehler bei der ganzen Produktion vorkommt. Man ruft bei der Hotline an und klärt das vorher ab (Da die Hotline eine Regensburger Nummer hat, war es für mich im Büro ein Ortsgespräch *g*). Danach sendet man das Teil zurück und legt einen Brief bei, in dem man ein unbeschädigtes Exemplar fordert.

Nachtrag: @Daniel: Am Besten schreibst Du in den Artikel zu den DVDs einen kleinen Hinweis auf die defekte Box. Die Leute sollten lieber noch etwas warten bis eine funktionierende Box für die 2. PRessung verwendet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.