Zum Inhalt springen
...die eleganteste Akzeptanz der Welt

Serie V: Der Schein trügt


Gromsum

Empfohlene Beiträge

Ist noch keiner auf die Idee gekommen, daß die Macher von StarTrek die Fans mit der neuen Serie überraschen

wollen. Auf die Frage wie es möglich ist, daß die Enterprise aussieht als würde sie aus dem 24. Jahrhundert kommen, gibt es nur eine Antwort. Sie stammt aus dem 24. Jahrhundert!!! Es scheint doch offensichtlich so zu sein, daß das Interresse an der neuen Serie gesteigert werden soll. Den Fans wird ein Teil der Story präsentiert die die Startrek gemeinde schockt. (wie schon in Startrek 9, alle dachten Data dreht durch und die Crew stellt sich gegen die Föderation) Aber erst im Ganzes wird sich dann herausstellen, wie die neue Serie aussehen wird.

Da die Story ja eigentlich zu Zeit des ersten Kontaktes spielen soll, kann es nicht schon ein solch weitenwickeltes Schiff geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Enterprise soll aus dem 24 Jahrhundert kommen??? Das ist meiner Meinung nach sicher nicht richtig...die Macher der neuen Serie haben so was nie angedeutet. Die denken ja selber, dass die Enterprise aussieht...die vergleichen die Enterprise sogar mit nem U-Boot (wenig Platz und so). Also ich glaube, dass die gekifft haben mussten als sie das Schiff entwarfen. Es sieht nämlich fast moderner aus als die anderen Schiffe im 24 Jahrhundert. Die Zeitlinie ist denen ja egal...hauptsache Action. Kein Wunder, dass man auf Star Trek im Titel verzichtet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe im Interresse von Startrek das diese Gerüchte stimmen. Einige Personen versuchen herauszufinden

ob da etwas dran ist, werden aber absolut abgeblockt.

Alles wird geheimgehalten, niemand bekommt richtig etwas zu sehen. Vielleicht ist die Enterprise ja im Auftrag der Föderation in die Vergangenheit geschickt worden, und für die Fans scheint es so als spiele die Serie in der Vergangenheit. Außerdem gab es früher auch Gerüchte das es bei der neuen Serie um Zeitreisen

gehen sollte. Ich kann einfach nicht glauben, das den Machern die Zeitlinie völlig egal ist.

Naja, wenn die Serie mal startet wissen wir mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das so wäre mit der Verschwörung gegen die Fans, dann wäre es denen wirklich gelungen alle Fans auf die Schippe zu nehmen. Das würde das Aussehen erklären. Doch so eine Enterprise würde doch jedem im Quadranten auffallen. Die Folgen so eines massiven Eingriffs in die Vergangenheit wären doch unvorstellbar! Ich persönlich kann nicht glauben, dass man disen Schritt unternommen hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte diese Theorie von einer Täuschung von seitens Paramount für sehr unwahrscheinlich.... Warum denn unnütz die Energien verschwenden? Bei Star Wars hat die geheimhaltung doch auch geklappt. im TV GUIDE war ein Bild der neuen Enterprise - und ich denke nicht, dass man da absichtlich einen Falschen Artikel veröffentlich hat.

auCH Die videos aus dem inneren der enterprise zeigen deutlich, dass sie nicht futuristischer, sondern älter als z.b. die USS Voyager wirkt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 5 Monate später...

ARGH Warum müssen Leute Ihre Posts ständig in verschiedenen Threads anbringen? Ist das nicht idiotisch? Es reicht, wenn man einen Beitrag ein einziges Mal ins Forum schreibt. Der wird dann schon gelesen, dafür braucht man ihn nicht tausend mal in tausend verschiedenen Stellen zu posten. V.a. da sich der... uhm... der... "Traffic" auf diesem Board ja (noch) in überschaubaren Grenzen hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.