Zum Inhalt springen
...mit Sicherheit ein gutes Gefühl!

Travis Mayweater unnütz?


"Trip"

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Also ich habe gerade an dieser Umfrage weiter unten teilgenommen und bin mal auf eine neue Frage gekommen....

Ist Travis Mayweater unnütz in der Serie? Ist er der der immer was entdeckt aber nie "ran" darf? (Außer wenn es gefährlich wird und eine Menge Blut spritzt???) :dozey:

Was passiert eigendlich wenn man ein "G" statt "M" bei Mayweater schreit???  :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaube nicht, dass Maywether überflüssig ist. So viel ich weiß, soll er in einer spätren Episode die Hauptrolle spielen ;)  Sonst kommt er auch nicht so viel mehr vor, als Malcolm Reed, oder?

Oder denk an die letzte Folge, mit dem Laufsteg. Teavis hat doh so schön die Lage unter Kontrolle gehalten. Ich glaube, der Travis passt zu der crew. ER und Malcolm müssten mehr vorkommen aber das kann ja noch kommen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt und gab in jeder Serie Rollen die mehr oder weniger zu sehen waren.

Man denke an Harry Kim, Julian Bashir, Quark, alle außer dem TOS dreiergespann, Dr. Crusher. Alle hatten ihre Momente, aber es ist nunmal so, das manche mehr und manche weniger vorkommen. Unnütz ist Travis aber nicht - ich finde er ist sogar relativ wichtig und hatte schon mehrere große Momente.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie kommt mir dir Diskussion um den Nutzwert des Herrn Maiwebers bekannt vor. Hatten wir das hier nicht schon mal irgendwo?

Das hatten wir allerdings schon.

@"Trip"

vielleicht beim nächsten Mal, wenn du einen Thread mit so wichtigem Inhalt (das is ernst gemeint) aufmachst, dann schau doch mal nach, obs das nicht schon gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.