Zum Inhalt springen
...die romantische Käsekuchenverkostung

Space Center Bremen


ltsmithfield

Empfohlene Beiträge

Meine schlechten Sprachenfähigkeiten entschuldigen, die  â€“ mein Deutsch nicht so gut ist! Ich werde zum neuen Sterntrekfilm gehen, daß Paramount in Las Vegas folgender sich Monat öffnet und sehen wollte, wenn jedermann die ähnliche Anziehung in der Raum-Mitte Bremen besucht hat. War es gut? Sollte ich zu Las Vegas heraus fliegen, um die neue Fahrt zu versuchen? Gibt es alles, das Sie ungefähr es nicht mochten? Diese wird meine jährlichen Ferien sein, also möchte ich nicht es vergeuden. Alles können Sie erklären mir, groß geschätzt daß würde! Danke!

Auf Englisch: Excuse my poor language skills – my German is not so good! I’m going to be going to the new Star Trek movie that Paramount is opening in Las Vegas next month and wanted to see if anyone has visited the similar attraction at Space Center Bremen. Was it good? Should I fly out to Las Vegas to try the new ride? Is there anything you didn’t like about it? This is going to be my annual vacation, so I don’t want to waste it. Anything you can tell me would be greatly appreciated! Thank you!

-LtSmithfield

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

mh...irgendwie werden nicht alle Schriftzeichen Angezeigt, so dass ich nicht so ganz verstehen konnte, was du sagen wollstest.

Also du willst entweder zu einem Film in die USA fliegen, oder zum Space Center in Bremen? Hast du mal den namen des Filmes oder der Veranstaltung in den USA?

Gruß,

Munro24

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.