Zum Inhalt springen
...mehr krass als man denkt

Brauche hilfe bei Klingonen Academy


Karless

Empfohlene Beiträge

Ich hab das Spiel jetzt bis Level 3 gespielt und es klappt bis dahin alles gut aber nun verlangt er CD 3 und sobald ich dann das neue Level mit der CD 3 starte wirft mich mein Rechner ins Windows und will einen Problem bericht abschicken.

Ich weis das dieses Spiel trotz seines alters aber auf meinem Betriebsystem laufen sollte.

Ich habe einen P4 und 2,5 GHZ

eine Geforce MX

512 MB Ram

und ich benutze Windows XP Profesionel

hat einer vieleicht einen Rat ??

Ich find das Spiel echt gut hab aber keine ahnung wie ich an diesen Fehler vorbei komm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Lieblingsfrage als allererstes: Haste den Kompatibilitätsmodus laufen?

Du fragst jetzt nach diesem Modus, aber bei mir hat sich mehrmals erwiesen, dass dieser Modus abzuluter Quatsch ist. Aber ob dieser Modus an oder aus ist, ist es doch fraglich, warum das Spiel ausgerecht ab CD 3 abstürzt, wenn es an dem Modus liegen würde, dann hätte das Spiel ja von vorneherein abstürzen müssen.

@Karless

Hast du schonmal das neuste Update des Games runtergeladen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Ich habe mir den neuen patch noch nicht heruntergeladen nur son patch der auf der Treknews Seite zu finden war und der hat nur dafür gesorgt das ich auch mit       CD 3 starten kann.

Habe ein bischen im Net danach gesucht habe aber nichts gefunden. Daher dachte ich das auch nicht so schnell neue patch raus kommen denn das Spiel ist ja nun nicht mehr das neuste vom neuen.

Kannst du mir den sagen welcher patch der aktuellste ist ???

MFG               Karless

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Monate später...

seas!

tja hab mal das "alte game " KA wieder mal install.

will zocken und des game stürzt ab..

tja keine ahnung an was des liegen könnte..

deshalb wende ich mich an euch.

mein "kack" PC:

Win XP HE

P4 3,2 Ghz

2x 512 mb

GF 5 ti

DX 9c

+alle servicepacks..

habs auch mit dem Komp. modus 95/98/2000 prob. aber hilft auch net...

evt. liegts an Win XP "Homo" Edition.. :D

wäre für help und infos dankbar..

greets

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.