Zum Inhalt springen
ist Dein Diener.

Win XP Probleme beim Spiel BotF


York

Empfohlene Beiträge

Hallo Ich bin York!

Ich habe mir vor kurzem das Spiel Birth of the Federation gekauft. Mein großes Problem dabei ist, das sich nach der Installation des Spiels überhaupt nichts tut. Dann dachte ich, ich setze die Kompatibilität der EXE-Datei auf Win 95 runter. Da bekomme ich dann eine Anwendungsfehlermeldung, das die trek-icd. nicht gespeichert werden konnte und das spiel läuft immer noch nicht. Was muß ich tun damit das Spiel läuft? Wer kann mir da helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

??? Hängt vielleicht davon ab, was du für ein XP hast. Ich habe Home Edition, und bei mir klappt das Spiel.

Sonst würde ich einfach mal Activision eine e-mail schreiben. Die freuen sich immer über Fehlermeldungen. (wobei, Windows und funktionieren - das ist so eine Sache ;) )

Viel Glück!

A.Schmetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.