Zum Inhalt springen
...mit der Extraportion Milch

Ich hab da mal paar Fragen...


-LX-

Empfohlene Beiträge

Hallo Dirk,

danke für die schnelle Reaktion.

Ich habe Dir zusätzlich noch gemailt, da ich nicht wusste, wie häufig Du auf diesem Board unterwegs bist.

In der Mail habe ich noch eine 3. (persönliche) Frage gestellt. Es würde mich freuen, wenn Du mir darauf antworten könntest.

Viele Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pille: Ja, ich hatte eine Nummer um die 2060, aber ich gehöre jetzt zu den Glücklichen, die ein VIP-Ticket erwerben konnten und darüber freue ich mich riesig. Danke Dirk!

@Mark: I think you can understand a lot of the German postings. And I think your German is better than my englisch.

Take your posts in English, with help of a word-book we can understand it and also we try to answer in english.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,-LX-

Na,dann wünsch ich dir mal in der großen FedCon-Familie mit ihren vielen Brüdern und Schwestern,dem Vater aller Cons in D,nörgeligen Onkels,querulierenden Cousinen und was noch so kreucht und fleucht,viel Vergnügen. ;)

Ich möchte fast wetten,daß die Pöbeleien,die schon im alten Forum Tradition hatten,spätestens bei der Opening Ceremony vergessen sind. ;)

Cu in Bonn in a few weeks.

Gruß,Reinhold,\V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das ist ja wieder lustig hier  :D  

Also, die FedCon X ist meine erste große Con. War damals auf der Expo-Trek und ich fand diese "kleine" Con schon spitze! Freue mich schon riesig auf Bonn, das wird bestimmt ein einmaliges Erlebnis

:) Ich komme übrigens auch in "zivil" und bin schon gespannt auf die Room-Partys  ;)  Ach, und zum Thema Leute kennenlernen: Das ist selbst für schüchterne Menschen, wie mich, kein Problem!

Nur noch zwei Monate !!!!!!!!!!!!!!!

Tschau

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I wish I spoke German so I can scream in German too!!!!

####! :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(

@marc,

learn it ;)

i must to be learning english too

best regards

patrick

@brigitte

wir hätten glaube ich nebeneinander gesessen. ich hatte eine nummer über dir. ich konnte leider kein vip-ticket mehr ergattern, aber vielleicht verkauft ja noch jemand sein vip ticket. mal schauen.

gruss

patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pille, ich hatte die Nummern 2062 und 2063, aber VIP-Tickets zu ergattern war natürlich das Größte für mich, verwöhnt wie ich von der letzten FedCon nunmal bin.  :D

Als Spätbucher, der ich bin, ist es natürlich für mich super, diese Tickets und ein Zimmer im Maritim erhalten zu haben.

Ich kann jedem nur raten, wie Dirk schon angeregt hat, sich auf die Warteliste setzen zu lassen, wenn er noch keine Unterkunft hat. A bisserl was geht immer.  :0

Auch ich habe mein Zimmer durch Eintrag in diese Warteliste bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I've tried to learn German for 6 years now.  I'm just a stupid old man with scrambled eggs for brains.  Latin might be easier. :D  :D  :D  :D

Also, I don't like to get mad at people.  I don't like it WHEN I get mad because I come from a background of extreme violence.  It has taken me years to convince myself that "it's not worth bashing that guys head in".  The problem is when some people feel they can dictate what is best for someone else based on "LOOSE" experiences, it make me want to remember my past.

I think Reinhold has ignited a flame in me that hasn't been present in 15 years and I regret that.  Please except my apologies (Reinhold and all) for my vernbal behavior (good thing I wasn't "there") but remember that everyone is responsible for his words and actions.  It goes both ways!

GOT IT REINHOLD?!!!

;)  ;)  :(  :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wäre es das beste, wenn man auf bestimmte Postings von bestimmten Personen nicht mehr eingeht, bzw sich nicht die Mühe macht, so ausführlich darauf zu antworten, auch wenn derjenige Unfug erzählt. Ich glaube nämlich, solche Leute legen es nur darauf an, Reaktionen (vor allem von Leuten wie Dirk, Marc und dem restlichen Fedcon-Team) zu provozieren, und fühlen sich dann wichtig, wenn man auf sie eingeht. Dann ist es auch egal, ob diese Reaktionen positiv oder negativ sind, Hauptsache, man bekommt Aufmerksamkeit.

Das ist wohl ein bißchen wie mit Kindern, die was anstellen, damit die Eltern sich - ob nun liebevoll oder weniger liebevoll - mit ihnen beschäftigen. grnbiggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Marc

Latin??? Ugh...you can try to read the "Lucky Luke"-Comics in Latin (by Morris, do you Americans know him...he is Belgian...this small country in Europe .  :D )

yes - someone translated them into Latin: "Felix Lucas"

Very strange, hard to read, but extremeley funny to look at.

Doro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War leider ein paar Tage nicht da, deshalb ist das Thema schon fast wieder weg, aber egal:

Also zum Thema "auf der Fedcon Leute kennen lernen": Vielleicht solltes Du einfach in nächster Zeit regelmäßig hier vorbei schauen, und ggf. mit Leuten, deren Postings dir gefallen Kontakt aufnehmen, per e-mail oder icq und dann kannst Du Dich ja zur Feecon mit denen verabreden, durch die lernst Du dann auch ganz schnell noch mehr Leute kennen und bist schon mittendrin.

Meine erste Convention war auch eine Fedcon und ich war froh, daß ich dort war, und wenn ich mich für einen Convention im Jahr entscheiden muss, dann ist das sicher die Fedcon, weil dort die meisten netten Leute hingehen und auch das Star Angebot sowie die Organisation (dickes Lob an alle Beteiligten) stimmt.

Jana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Qui tacet, consentire videtur.

Na bei mir ist das mit dem Latein auch schon ne Weile her. Aber so bissel geht immer noch.

Nun ja was meine Fahrt zur FedCon angeht: Mal schauen, ob ich das noch alles unter einen Hut bringe. Im Moment gehts mir da besonders um die Finanzen, die ja doch zu einem gehörigen Maße (Anmerkung: ß gibts ja nicht mehr, aber wenn ich MAßE mit SS schreibe, dann ist das irgendwie komisch) strapaziert werden.

Hoch mal im Ernst, wenn ich jetzt bissel Geld gewinnen würde, dann würd ich mich sofort anmelden. Na mal schauen, vielleicht bekomme ich ja meine liebe Erzeugerfraktion *in anderen Kreisen - ELTERN* noch dazu überredet, mir ein Ticket zu schenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur so zwischendurch:

Natürlich gibt es ß noch. Maße mit ß ist die einzig richtige Variante, mit ss bedeutet es halte Masse im Sinne von Gewicht/Volumen. Nach langen Vokalen bleibt das ß so wie es vor der Reform war.

Ich wünschte, meine Eltern würden mir das Hotel bezahlen... mehr brauch ich eigentlich gar nicht *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.