Zum Inhalt springen
...na dann mal Prost!

Klingon Academy


Terranigma

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

ist etwas schwierig, kommt auf das spiel an, manchmal funktionieren sie, richten aber fast keinen schaden an, habe bereits alle nicht benötigten systeme deaktiviert um energie für die ständig notwendige reparatur zur verfügung zu haben, habe die ersten 2 missionen geschafft, aber bei auftretenden miranda klassen der föderation wirds schon wieder brenzlig. ok, mit steigender levelzahl ist das schiff immer etwas anders, andere waffenlevel, aber das problem mit der schnellen vernichtung meiner selbst bleibt. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Demo gibt es das Tutorial und zwei (oder mehr) Missionen. Bei der ersten fliegt man mit einer K'tinga gegen

einen romulanischen Senator-Schlachtkreuzer , was schon ziemlich hart ist. In der zweiten Mission verfolgt man erst einen romulanischen Zenturion-Kreuzer, gerät dabei aber auf Gorn- Gebiet und kriegt Ärger mit drei Gornschiffen. Die sind so schnell ( knapp 2000 kellicam/Sekunde), da trifft man fast gar nicht mehr mit Torpedos. Ich hab bisher maximal den Rom und eine Gorn-Fregatte zerstört, aber ich hab eben

nur einen BOP als Eskorte. Das tolle ist, der dicke Gorn-Kreuzer der Euromastyx-Klasse kann so ein komisches

sphärisches Britzeln um sein Schiff aktivieren. Wenn er mich damit rammt, und das tut er gerne, dann zockt es mir

gleich ~30% Schild und etliche Prozent Hülle. Ich kann also gut nachvollziehen, wie es dir mit dem BOP gegen Mirandas geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tipp:

Am besten auf ungefär 1/4 gehen und darauf achten dass der gegner immer im Bild ist. Wenn er auf dich zu kommt in irgend eine Richtung ausweichen und den Bug dann nach möglichkeit wieder aufs Ziel ausrichten.

Wenn du auf Energiemodus 1-3-3 gehst, regenerieren sich deine Schilde schneller.

Ach ja und noch was: Bei mir funktionieren die Disruptoren beim Bird of Prey ( hau damit sogar ne miranda mit weg) eigentlich ganz gut. Nur die torpedos fliegen selten in die Richtung in die sie sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

Ich spiel Klingon Academy immer mit einem Joystick, da ist für mich das Fliegen mit dem Zielen und Schießen kein Problem !!!!!!!!!

So hab ich's auch durch ganze Game geschafft!

Die 1.Mission war für mich kein Problem aber es gibt Missionen die wirklich schwer sind !!!!

Du kannst ja im Simulator unter Quick Battle einfach mal ein bisschen kämpfen nur so zum Fun das gibt Übung und dann gehts auch mit der 1. Mission

;)

Bearbeitet von Lt Smash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.