Zum Inhalt springen
...aus sonnengereiften Haselnüssen

T'Poll:


mike22

Was wird auf der Hochgzeit passieren?  

28 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Sie heiratet jemanden andern, und bricht mit Trip!
      3
    • Tucker läst sie sitzen.
      2
    • Jemand fordert Tucker auf um sie zu kämpfen.
      5
    • Etwas völlig anderes ... nämlich:
      8
    • Der Krieg kommt den Beiden in die Quere.
      3
    • T'Pols Eltern verwiegern sich dem Ganzen.
      5
    • Die Beiden werden entführt.
      2


Empfohlene Beiträge

Ich glaub T'Pol lässt Trip sitzen!!! :D

Warum??????

Weil sie in der Datenbank was über die "Hochzeitsreise" gelesen hat ...

*ROFL*

Die Hochtzeitsreise ist doch eigentlich noch schöner als die Hochzeit - Wer will schon darauf verzichten?

Aber bei einem Vulkanier ist das wirklich was anderes... Ich denke auch, sie lässt Trip abblitzen, weil die vulkanische Logik wieder die Überhand über die Gefühle gewinnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEEEEEEEEEEIN !!!!!!!!!!!! Das währe ganz und garnicht gut !!

Ich finde die ganze Trip/T`Pol Sache soooo lustig !!! Das darf nicht aufhören !!!!

Da muss ich dir teilweise zustimmen. Die sollen ruhig noch das Hin- und Her weiterspielen. Das macht die ganze Sache recht interessant. Aber eine Heirat würd ich mir nicht unbedingt wünschen, das würde ja in diesem Entwicklungsstadium der Zusammenarbeit zwischen der Menschheit und den Vulkanieren sehr vorgegriffen wirken. Außerdem verliert dann T'Pol ihre schöne, manchmal ablehnende und hochnäsige Art, die einen Vulkanier auszeichnet und auch interessant macht.

Bearbeitet von TheSuliban
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dass würde ja in diesem Entwicklungsstadium der Zusammenarbeit zwischen der Menschheit und den Vulkanieren sehr vorgegriffen wirken....

Daran habe ich noch garnicht gedacht. Ich stimme dir da zu.

Ich fände es nicht schlecht, wenn es ein Päarchen auf der Enterprise geben würde. Nur warum gerade Trip und T'Pol?

Da gab's seit der 1. Staffel keine Flirts und Annährungsversuche oder Sonstiges, was auf mehr als rein kollegiales Interesse für einander hinweisen würde.

Außerdem verkörpern die beiden mit Archer das Kommando-Trio und spielen daher ohnehin in jeder Folge eine wichtige Rolle.

Warum sollte man dann nicht die anderen Charaktäre hervorheben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.