Zum Inhalt springen
...aus sonnengereiften Haselnüssen

T'Poll:


mike22

Was wird auf der Hochgzeit passieren?  

28 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Sie heiratet jemanden andern, und bricht mit Trip!
      3
    • Tucker läst sie sitzen.
      2
    • Jemand fordert Tucker auf um sie zu kämpfen.
      5
    • Etwas völlig anderes ... nämlich:
      8
    • Der Krieg kommt den Beiden in die Quere.
      3
    • T'Pols Eltern verwiegern sich dem Ganzen.
      5
    • Die Beiden werden entführt.
      2


Empfohlene Beiträge

Kann gar nicht sein, weil nur männliche Vulkanier sind vom Pon Farr betroffen, Frauen nicht.

Du hast offensichtlich "Bounty" nicht gesehen - noch mehr Pon Farr geht ja wohl nicht.... :D Aber das war ja auch virusbedingt :P

Ne, ich stelle mir folgendes vor: T'Pol stellt Trip Mamma und Papa vor. die sind total entsetzt, da sie sich immer noch diesen Koss als Schwiegersohn wünschen - seit mal ehrlich - würdet ihr nicht auch gerne einen Architekten zum Schwiegersohn haben wollen? ;) T'Pol hat ja inzwischen keinerlei Hemmungen mehr, wenn es darum geht, die Traditionen zu brechen. Also will sie mit Trip durchbrennen. Aber Koss stellt sich den beiden auf der Flucht entgegen und will mit Trip kämpfen. Für einen Architekten ist Koss ziemlich kräftig gebaut, denn er hat sein Handwerk von der Pike auf gelernt und war zuerst Zimmermann, dann Maurer, dann Betonmischer und zuletzt noch Stahlbauer - Vulkanier haben ja viel Zeit für die Ausbildung. Angesichts der Muskelberge und des Bierbauches kneift Trip und will T'Pol freigeben. Phlox erkennt die Situation rechtzeitig und schickt die nichtsahnende Hoshi los, der Koss sofort verfällt, denn eigentlich hat er keinen Bock auf arrogante Wissenschaftlerinnen. somit ist die geplante Hochzeit hinfällig. nur T'Pol hat jetzt ein kleines Problem am Halse: Soll sie wirklich den Waschlappen Trip ehelichen? Wer weiss, was die Zukunft ihr noch bringen könnte? Einen Kirk in zerrissenem Hemd, einen schnaufenden Archer ... oder vielleicht einen vulkanischen Diplomaten, der in der obersten Liga mitspielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke das t`pol von ihren eltern dazu überredet wird koss zu heiraten .trip steht deprimiert daneben , tut aber nichts um die hochzeit zu verhindern . malcom der "retter in der not " ohrfeigt trip und sagt ihm er möge doch um seine t`pol zu kämpfen . daraufhin gesteht trip , t`pol das er in sie verliebt ist . die ist gerührt und sagt trip das sie ihn auch liebt . die beiden wollen zusammen durchbrennen können aber noch von archer aufgehalten werden . 3 monate später heiraten trip und t`pol

HAPPY END :lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ich stelle mir folgendes vor: T'Pol stellt Trip Mamma und Papa vor. die sind total entsetzt, da sie sich immer noch diesen Koss als Schwiegersohn wünschen - seit mal ehrlich - würdet ihr nicht auch gerne einen Architekten zum Schwiegersohn haben wollen?  T'Pol hat ja inzwischen keinerlei Hemmungen mehr, wenn es darum geht, die Traditionen zu brechen. Also will sie mit Trip durchbrennen. Aber Koss stellt sich den beiden auf der Flucht entgegen und will mit Trip kämpfen. Für einen Architekten ist Koss ziemlich kräftig gebaut, denn er hat sein Handwerk von der Pike auf gelernt und war zuerst Zimmermann, dann Maurer, dann Betonmischer und zuletzt noch Stahlbauer - Vulkanier haben ja viel Zeit für die Ausbildung. Angesichts der Muskelberge und des Bierbauches kneift Trip und will T'Pol freigeben. Phlox erkennt die Situation rechtzeitig und schickt die nichtsahnende Hoshi los, der Koss sofort verfällt, denn eigentlich hat er keinen Bock auf arrogante Wissenschaftlerinnen. somit ist die geplante Hochzeit hinfällig. nur T'Pol hat jetzt ein kleines Problem am Halse: Soll sie wirklich den Waschlappen Trip ehelichen? Wer weiss, was die Zukunft ihr noch bringen könnte? Einen Kirk in zerrissenem Hemd, einen schnaufenden Archer ... oder vielleicht einen vulkanischen Diplomaten, der in der obersten Liga mitspielt?

*roll* vulkanische Maurer, köstlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

t'pol is einfach zu bockig

da verliert doch jeder mann die lust!

erst einen verfürhen und dann am nächsten morgen

behaupten das alles wäre nur zu forschungszwecken

passiert! .... na danke auch!

kein wunder das der arme kerl ständig beim rumschrauben

am motor alles in die luft sprengt wenn er ständig so abgeschmettert wird!

vielleicht steht sie auch einfach nur auf gefühllose brutalos! wer weiß...

... der nächste planet mit ner hübschen alienbraut kommt bestimmt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DA in Enterprise dauernd wer entführt wird, würde ich mal sagen, die beiden werden entführt.

Archer wird ständig entführt, warscheinlich von ein paar Zombies als er gerade das Grab seines Vater besucht, in Home! :mrbanana:

@Brynn, wenn Trip um T'Pol kämpfen müsste dann warscheinlich nach vulkanischer Tradition, da Koss sicherlich eher die Traditionen ehrt, auserdem ist Coto mit am Ruder dann läuft es sicherlich auf die TOS Variante hinaus. Und das bedeuted

Mooooooooortal Kombat!!!! :ugly:

*amoktimemusikimhintergrund*

Wenn Trip kämpft!

Was mich noch interessiert, Trip kommt vom Vulkan zurück, und darf dann seinen besten Freund Archer beibringen das er geheiratet hat:

Archer:"Ah Trip! Wie geht es mit den Reparaturen voran!"

Trip:"Hallo Jon, wir haben die Warpkeu.. (Archer zuckzusammen) ähh die kritischen Teile ausgetauscht und die Hülle wird nächste Woche fertig."

Archer:"Und was ist sonst so passiert?"

Trip:"Ich hab geheratet!"

Archer:(zuckt nocheinmal zusmmen) "Gratulation, wer.. wer... ist die Glückliche?"

Trip:"T'Pol"

Archer kippt aus den Latschen...

Trip ins Interkom:"Medizinischer Notfall im Quartier des Captains!"

Ich meine die beiden haben wirklich nicht viel privat zu tun gahabt in der dritten Staffel. Obwohl bevor Archer sich zur Waffe aufgemacht hat, hat er ja T'Pol befohlen auf Trip aufzupassen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die geschichte geht weiter :

Doctor Phlox : So , Commander Tucker der Captain ist wieder fit .

Archer : Trip ? Habe ich dich richtig verstanden ? Deine Frau ist ..... T`pol ?

Tucker : Ja...

Archer : Wie , wie kommt den das ?

Tucker : Ich sage ihr das ich sie hübsch finde , sie küsst mich , ich frage sie ob sie mich

heiraten will , sie sagt ja ....

Archer : Ahaaa ...

T`pol : Ähäm ...Trip . Der Test ist positiv ...

Archer : Welcher Test ?

Doctor Phlox :Der Schwangerschaftstest .

Archer : Wie ist das möglich ?

Tucker : All you need is doctor Phlox ...

:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Habt ihr in den News das Interview gelesen?

Die vierte Staffel könnte die letzte sein und T'Pol und Trip "kommen zusammen".

Falls Statner tatsächlich einen Gastauftritt kriegt, dann freu ich mich schon drauf hoffentlich wird es eine gute Rolle. Und Jolene soll sich nicht täuschen was einen Kampf zwischen Archer und der für Shatner zugedachten Rolle angeht. Auch der alte Kirk hatte noch einen ordentlichen Schlag drauf. Irgendwo hab ich hier auf dem Board ein Zitat gelesen im Zusammenhang mit Treffen der Generationen: ...und sein rechter Haken erinnert uns alle daran warum er eine Legende ist. Oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann eigentlich mal jemand das Interview von Jolene, welches hier ja zu lesen war, (siehe rechts!) in einen Zusammenhang bringen! Gabs ne Gagenkürzung oder warum ist die Gute so schlecht gelaunt?

Kann man nur ratten, aber ich denke die Story morgen bist du arbeitslos und wieder nicht geht ziemlich an die Nieren. Kannn man nur ratten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.