Zum Inhalt springen
Das Magazin mit echter Street-Credibility!

Veränderung im Intro ab Staffel 3


Empfohlene Beiträge

Also so ganz rein zu fällig ... lol ... hab ich das neue Intro ab Staffel 3 gesehen und mir sind dabei einige Veränderungen aufgefallen:

1. Als der Name der Serie angezeigt wird steht da Star Trek: Entrprise und nicht mehr Enterprise ... is da was an mir vorbei gegangen ... haben die den Namen geändert ?

2. Der Song ist mit einem anderen Hintergrundsound belegt ... find ich voll dumm ... der alte war vieeeeeel besser.

Also wer hats schon gesehen und wie findet ihr die Veränderungen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den alten Vorspann finde ich auch besser. Irgendwie würdevoll. Beim neuen fällt mir immer nur Quarks Kommentar zum Rootbeer ein: "Fröhlich blubbernd, wie die Föderation!" :D . Dieses fröhliche Theme passt net so recht zur 3 düsteren Season. Beispiel "Extinction". Wir sehn nen Typen verbrennen und dann dieser fröhlicher Song...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.