Zum Inhalt springen
mit dem Gütesiegel des Würgers von Wolfenbüttel.

Star Trek New Worlds


Stargate

Empfohlene Beiträge

Also ich habe mal wieder Star Trek new World insterliert. Nach dem intro und nachdem ich die kampange starten will schmeißt mich das wieder aufen destop zurück... Habe schon die suchfunktion hier im Forum benutz aber nichts richtiges gefunden. Ich habe Winxp .. wenn ich das spiel im Kompatibilitätsmodus ausführe dann sagt er mir immer das ich die orginale CD einlegen soll .. seltsam da ich ja die orginale im laufwerk habe.... Weiß einer obs daführ nen patch giebt ? Habe schon unter google gesucht aber nichts gefunden . Wäre schön wenn einer ne lösung für mein problme hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich hab Win 98 und da läuft New Worlds legendär instabil. Da man nicht speichern kann ist es immer besonders toll wenn man den letzten feindlichen Panzer sucht und plötzlich ZACk zwei Stunden mühsames Zocken im Eimer. Bei Armada 2 ist es leider ähnlich und Armada 1 produziert auf meinem Win 2000-Kasten spektakuläre Grafikfehler ( Völlig aufgelöste Texturen, sieht aus wie solche Fäden, die einige Klebstoffe produzieren). Ich weiß nicht, ob und wie man das beheben könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal, :huh:

Dazu meiene ich das man doch den Publisher (???Activision???) mal fragen kann was die so empfelen!!!

Oder du kannst doch die anderen ST Chats konsultieren ;)

(Auf meinem WIN98 2/Win XP rechner hab ich zwar es noch nicht versucht ST NW zu installieren aber ich bekam jedenfalls nie solche fehler!!! (mag daran liegen das ich die englische vers bsitze!!))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal die entsprechende Herstellerseite konsultiert, aber außer der (oft nutzlosen, bisweilen sogar verbösernden) Allzweckwaffe "Patch" geht dort nicht viel. Speziell unter Win 2000 hab ich bei einigen Spielen Grafikprobleme (Eben Armada 1 und Ground Control 1 ect. Metal Fatigue geht gar nicht) und am Graka-Treiber (Original GeForce FX5200-Treiber) will ich nix ändern (bzw. meine Systemkonfiguration erlaubt es vermutlich nicht)

Eigendlich hab ich eine DirectX- Inkompatibilität im Verdacht, denn Ground Control ging mal einwandfrei, erst nachdem ich was neueres installiert hab, das 9.0 voraussetzt, gings nur noch im Open GL mit 640x480 und produziert an sonsten die gleichen Grafikfehler wie Armada 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 9 Monate später...

Für alle bei denen New Worlds unter Windows XP nicht funktioniert geht in die Datei und geht auf eigenschaften von der newworld exe da könnt ihr den Kompatiblitätsmodus ändern ich habe es jetzt bei mir auf windows nt umstellen können und es funktioniert unter XP zwar kommt es trotzdem mal vor wenn ich eine mission starte das das Spiel ins windows zurück kehrt aber es ist spielbar .

Gruß Quader

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, darüber ärgere ich mich auch manchmal, aber nur, wenn es 2 Minuten vor Ende der Mission abstürzt... Eigendlich find ich es richtig, nicht speichern zu können, denn ich kenne viele Strategen (und komme auch selbst manchmal in Versuchung) , die whare Lade-und Speicherorgien veranstalten, nur um optimal durchzukommen. Da find ich die fehlende Möglichkeit dazu auch wieder praktisch. Ich hab New Worlds anfangs sehr lange gezockt, aber die fehlende Gefechts-Funktion ist wirklich eine Langzeitmotivationsbremse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.