Zum Inhalt springen
Das Magazin mit echter Street-Credibility!

The Butterfly Effect


cyberfaust

Empfohlene Beiträge

Also ich habe mir mal den Butterfly Effect zu gemüte gefürht.

Aber um erhlich zu sein ich finde man solte sich diesen Film Sparen

In den ersten 25 min. geht es nur um den Jungen Evan der oft Blackouts hat und fast immer passiert während dieser Schreckliches :blink: dann nach 7 jahren ohne Blackouts fallen Even seine Tagebücher (die schieb um seine Blackout´s zu Dokumentieren und zu verstehen) wieder in die hände und durch das lesen eben dieser Tagebücher landet er in der Zeit seiner Blackouts und verändert die Vergangenheit am anfang zu seinem Vorteil aber egal was er auch anstellt seine Phychpatischen Jugendfreunde versauen ihm immer die Gegenwart je öfter er zurückspringt umso schlimmer wird es mal landet er im Knast mal in der Irrenanstalt.

Bis er am ende einsieht das es nicht klappt. :angry:

Also mann hätte sich das drehen dieses Filmes Sparen können

Sorry aber so einen Schrott habe ich seit langem nicht gesehen

Das einzig positive ist die Moral der Geschicht wenn man jemand Liebt muss man ihn manchmal gehen lasen :engel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mehr als überrascht von dem Film, geradezu überwältigt.

Gekonnt verbindet er verschiedenste Elemente, mal humorvoll, mal tragisch und die verschiedenen Realitäten sind hochinteressant, von dem pointierten Ende ganz zu schweigen.

Ashton Kutcher, von mir vorher als Schwuchtel verschrien, schauspielert endlich richtig und das glaubwürdig.

Ich empfehle ganz klar den Film weiter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Der Film ist wirklich brutal gut! Einer der besten Filme, die ich dieses Jahr gesehen hab.

Ich beschreibs mal so: Er ist ein Puzzle, das für den Zuschauer Stück für Stück zusammengesetzt wird. Während des Films denkt man sich manchmal, was des jetzt grad soll, oder ist brutal verwirrt...aber am Ende des Films ergibt wirklich jede kleine Einzelheit einen Sinn und dem Zuschauer geht in so Manchem ein Licht auf! Genau so mag ich des! Ich bin einfach begeistert!

Selten hab ich mir einen Tag später noch so den Kopf über einen Film zerbrochen wie über Butterfly Effect, und ich hab da meine ganz eigene Theorie über das Ende...

Also: unbedingt anschauen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht !? Was war an dem film gut ?

Die Story war total Unglaubwürdig und auch nicht logisch erzählt der film basiert darauf das alle Psychopathen in diesem film sind. Alle 4 jagen eine Mutter mit ihem kind in die Luft, unser "held" Evan Schlägt jemand Tod der vor 7 jahren seine hund umgebracht hat. Sein Freund sticht den Hundemörder ohne grund ab obwohl dieser sich endschieden den hund nicht zu Töten.

Und Evan unser Zeitspringer stellt sich immer dümmer bei seinen Zeitreisen an.

Woher die Fähigkeit kommt wird nicht erklärt ja sein Vater sie auch aber woher kommt sie

Auch das ende ist unglaubwürdig als er zurück springt und dafür sorgt das seine Freundin sich von ihm fern hält macht alles Gut !??? Das ich nicht Lache, was ist mit dem Missbrauch des vaters an ihr und dem Bruder ?? Das passiert nicht weil Evan nicht da ist. ja ja..

Die Story hat Löcher ohne ende.

Aber filme wie Riddick und Alien Vs Predator schlecht reden.

Aber jedem seine Meinung !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ cyberfaust:

meine Theorie zum Schluss von Butterfly Effect:

Das was man am Ende vom Film sieht ist nicht der wahre Schluss. Das wahre Ende des Films ist die Szene, in der er in der Irrenanstalt ist. Alles weitere bildet er sich nur ein. So interpretier ich die Sache.

Und ich finds nicht schlecht, dass der "Held" des Films nicht unbedingt auch ein wahrer Held ist! Das hatten wir viel zu oft in Filmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.