Zum Inhalt springen
...sie erwähnen unsere Kompetenz zu Recht!

Emulatoren


Kaepten John Luec-Pica

Empfohlene Beiträge

Ja sorry ist ne weile her das ich mir das ePSXe besorgt habe

Auf dieser Seite ngemu soltest du alle Plugins bekommen die du Brauchst. Soltest du trotzdem probleme mit den Downloads haben schreibe mir ne PM mit deine E-Mail adresse dann sende ich dir die Plugins zu.

Beim Konfiguration must du eine Bischen rumprobieren bis es Klappt gewöhnlich reichen aber die Voreistellungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

www.emuunlim.com kann ich eigentlich nur empfehelen als Quelle für Emulatoren. bester Nintendo 64 Emulator ist imo Project 64, für den GBA und ältere GB Systeme ist der Visual Boy Advance zu empfehlen. ZSNES für SNES und DGen für MegaDrive. NESticle für NES ist imo der beste für das System mit vielen Zusatzoptionen. Das sind so die Emus, die ich empfehlen kann. Wobei ich hoffe, ihr verwendet die nur für Screenshots, Freeeware Spiele und höchstens mal ein Anspielen vor der Kaufentscheidung;) Die Emulatoren sind afaik alle legal, bei den ROMs von Originalspielen ists genau umgekehrt^^

EDIT: das Spielen von freigegebenen Spielen oder Originalspielen über Emulator ist natürlich auch erlaubt=)

Bearbeitet von Yoshi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Jahre später...
  • 9 Monate später...

Leute kauft euch die Emu Boxen von Magnussoft, die kriegt ihr in jedem Saturn oder MM auf den Ramschtischen für 2-8 Euro, je nachdem wie aktuell die Box ist unter anderem gerade C64 und Amiga fans werden da voll befriedigt.

Das Beste ist wohl das die randvoll mit Games sind, deren Lizenzen abgelaufen sind, und wenn Ihr noch original Amiga Disketten habt, laufen die auch darüber :dumdiedum:

C64 Classix

C64 Classix 2

C64 Classix Gold

C64 Classix Gold 2

Amiga Classix 3

Amiga ClassiX 4

Amiga Classix 5

Amiga Classix Gold

Retro Calssix (da sind diverse Eumulatoren drauf)

Tewi hat auch eine "Konsolen Emulator Box" Rausgebracht, (GB, GBC, GBA, NES, SNES und N64) und die Disk ist auch voll mit Spielen, aber da sollte man seine Originalen mit Daten kabeln auf den PC ziehen,oder eben auch die Spiele Roms suchen, deren Lizenz abgelaufen ist.

Viel spaß beim Daddeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.