Zum Inhalt springen
...von der schönen Bäckerin

M*A*S*H


Dr.Evil

Empfohlene Beiträge

Als ich die Liste mit den Serien-Treads durchgesehen wäre mir nichts zu MASH, einer der besten non-SciFi-Seien aufgefallen.Deshalb habe ich das hier eröffnet.

Ich liebe diese Serie(auch wenn mittlerweile die 1000. Wiederholung im Frensehen läuft).

Der Humor ist einfach super,allerdings gefällt mir auch,dass sie oft ernste Themen verarbeiten.Auch die Charaktere sind sehr glaubwürdig dargestellt.Es gibt auch keine langweiligen Folgen.Alle sind entweder verdammt komisch oder sie bringen einen zum Nachdenken.Nicht viele Serien schaffen es Humor und ernste Elemente so gekonnt zu verbinden,ohne dass es künstlich wirkt.

Wie steht ihr zu der Serie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kabel 1 hatte mal wieder eine geniale Idee:

ab morgen wird MASH gegen King of Queens augetauscht. :heul::heul::heul:

Wenn nicht sowieso schon 2 Folgen täglich (+Wiederholungen)laufen würden und RTL2 die Serie nicht förmlich kaputtgesendet hätte könnte ich mich sogar mit der Idee anfreunden,den KoQ ist keine schlechte Serie.............ABER:ICH WILL NICHT SOOO VIELE FOLGEN AUF EINMAL SEHEN........können sich das die Programmplaner nicht denken?????????????????

:heul::heul::heul: mein gelibtes DS9 kommt weg :heul: :angry: :angry: :angry:

:angry: :heul: :angry: mein geliebtes MASH is weg :heul::heul::heul: :angry:

VERDAMMT:was denkt sich Kabel 1 eigentlich??????????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.