Zum Inhalt springen
das horizontale Magazin

Mod bearbeitung


terrorhouse

Empfohlene Beiträge

hallo!!!

bin neu auf dem board und weiss leider nicht ob die frage schon mal vorkamm, habe aber auch keine lust das ganze forum zu lesen!

FRAGE: kann mir jemand sagen wie und womit ich die ".hob" dateien aus "botf" bearbeiten kann??

geht das mit nem "turbocad" oder muss ich wirklich mein c++ wieder rausholen?!

noch ne FRAGE: wie kann ich den startbildschirm bearbeiten? (im dom mod ist ja auch ein neuer)

spiele momentan das dominin mod und einige sachen stören mich noch,

zb. das die schiffe der kleinen rassen alle gleich ausehen.

habe mir schon alles was ich zum moden gefunden habe downgeloadet, war aber nichts dabei.

kann mir jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

hab leider auch noch nichts gefunden womit man die hob - Dateien bearbeiten kann. War aber mal auf ner Page wos Tools gab wo man 3D-Studio-Max Modelle in mehreren Schritten in Hob-Dateien umwandeln kann. Da braucht man mehrere Konverter, die gabs da auch. Hab aber keinen blassen obs funktioniert, weil ich mich mit der 3d-Baerbeitung nicht wirklich auskenne. Ich schau aber mal ob ich noch nen Link für die Page auftreiben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.