Zum Inhalt springen
...so lecker wie die krosse Krabbe!

Ein neues BOTF2 Project!


iwulff

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich bin hier nur om zu sagen dass ein neues project fur Birth of the Federation unterwegs ist. Ich wirde euch die link geben :D :

http://www.botfii.armadafleetcommand.com

Sage sie was sie wollen fur ein BOTF2! :woot: Und bitte when du ervarung hast mit c, c++, SQL, ODBC, 3D graphics, oder etwas anders, den bitte melden sie sich.

Iwulff,

Bearbeitet von iwulff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melden sie sich bitte an bei der site! Sie konnen dort ideen vorstellen fur das game.

Und bitte nehmen sie contact auf mit unsere programmeur, er kan leider kein deutsch. Seine username ist Gturfrey auf der site. So when du dich hat angemeldet kan du eine PM (personal message) schicken nach Gturfrey oder nach mich iwulff.

Iwulff,

Bearbeitet von iwulff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

Das ist alles schön und gut erzählt und sicherlich ein Gewinn für die ST GAMERS COMMUNITY. Ich möchte nicht die Euphorie dämpfen, aber bitte keine voreiligen Vorfreuden aufkommen lassen.

Dieses Projekt ist mittlerweile ein URALT Projekt. BOTF2 sollte, nach dem Machern, schon 2001 rauskommen, danach 2002, dann 2003 und wie ich hier lese jetzt 2005.

Das Projekt hat auch ne tiefe Namensgeschichte. Fängt an von BOTF 2, dann zu UNIVERSAL EVOLUTION, weil sie den Namen nicht benutzetn durften, dann jetzt wieder zu BOTF2, wobei alles so unoffiziell wie nur möglich abläuft. Davor haben die Macher versucht noch alles offiziell hinzukriegen, aber ist gescheitert.

Naja wie ihr sieht läuft das schon ne ganze Zeit ohne Nennenswerte Fortschritte. Solch ein Projekt ist natürlich auch schwer auf die Beine zu stellen, weil es keine finanzielle Basis gibt. Die Macher haben sogar überlegt einen Spendenfond einzurichten und das Spiel auf kommerzieller Basis herauszubringen, darum die Versuche ein offizielles Engagement zu werden :).

Naja vielleicht wirds ja noch was!

Lassen wir uns einfach überraschen.

Oder aktiv mitmachen, als Programmierer und PC-Freak, versteht sich.

PS: Zu Star Trek Universal Evolution, dem Vorgänger Projekt, von dem nichts neues mehr gibt, haben wir sogar Bilder hier

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja vielleicht wirds ja noch was!

Lassen wir uns einfach überraschen.

Oder aktiv mitmachen, als Programmierer und PC-Freak, versteht sich

Tja die Hoffnung stirbt zuletzt! Ich behaupte einfach mal, dass auch eine echt Firma locker Gewinne mit einer Neuauflage des Spiels machen könnte! Wir wollen ja keine ENdkrasse Grafik oder so einen SCheiß, einfach nur einen etwas morderneren Look und ein paar neue Rassen veilleicht!

Irgendwann wird es soweit sein! :hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.