Zum Inhalt springen
...so lecker wie die krosse Krabbe!

Jonathan Frakes ist auf der G7 ... !


Franko

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

an einem sonst langweiligen Freitag Abend schaut man unvermittelter Dinge auf dem Galileo7 Forum vorbei und was sieht man da?

Ethan Phillips & Jonathan Frakes sollen auch auf die nächste G7 kommen !!!!!!!!!!!

Und man kann Autogramme von Frakes kriegen !!!!!!!

Ich bin gespannt wie sich das weiterentwickelt.

Aber wenn Frakes wirklich in Bielefeld ist muß ich wohl anfangen zu sparen  :D

Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende

Franko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jonathan Frakes wollte ich schon immer einmal sehen. Ob ich mir allerdings eines von den Autogrammen kaufen werde, weiß ich noch nicht, da die vorsigniert sein sollen. :( Ich zahle lieber etwas mehr und erhalte dafür ein "In-Person"-Autogramm. Schade, daß das nicht möglich zu sein scheint, bei Avery Brooks und William Shatner ging das doch auch auf der Galileo 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

35 € für ein auf ein beliebiges Foto vorgeschriebenes Autogramm von Frakes ist mir persönlich zu teuer!

Ich finde die Schmerzgrenze sollte bei ca. 20 € liegen, und das ist schon viel Geld. Da finde ich die Autogrammpolitik der FedCon sehr gut, wo man für den Conbeitrag dieses Jahr 6 Autogramme kostenlos bekommt.  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jörg,

also wenn ich es richtig verstanden habe wird Jonathan Frakes auf seine eigenen Bilder signieren und ich glaube nicht, dass er da irgendwelche nehmen wird !

Ich habe übrigens mal nach Autogrammen von ihm auf diversen Homepages nachgesehen:

75% der Anbieter von Autogrammen haben gar keine Frakes Autogramme in Ihrer Auswahl und bei den anderen sind die Autogramme teilweise teurer als die von Patrick Steward (!!!)

weit über 100 $ US

Also ich weiß nicht, aber da erscheinen mir EUR 35,- doch recht fair ... !

Aber jedem seine Meinung  ;)

Live long

Franko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Franko,

Frakes wählt seine Bilder selbst aus - so stand es zumindest in dem beigelegten Flyer. Hätte er in Persona unterschrieben, hätte ich´s mir vielleicht überlegt. So ist das mir zu unpersönlich und vor allem zu teuer - ich bekomme halt nur Lehrlingsgeld  ;)

Jetzt hab ich noch ne andere Anmerkung: habe mich angemeldet als das mit Frakes feststand für Sitz Kategorie 2.

War überrascht über die niedrige Anmeldenummer und einem Sitzplatz in der 3. (!!!) Reihe. Seltsam!? Wie sind eure Erfahrungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Statt dem Autogramm vom dicken Riker gönne ich mir jetzt die Ferengi Family Hour und den Drehbuch-Workshop!

Obwohl selbst keine rechte Ahnung vom Drehbuchschreiben habe ist das bestimmt hochinteressant und diese einmalige und einzigartige Aktion sollte man nicht verpassen.

Nur noch knapp 2 Wochen bis zur FedCon - CU ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.