Zum Inhalt springen
...die eleganteste Akzeptanz der Welt

Abgesang


Ensign Müller

Empfohlene Beiträge

Hi!

Nachdem ich gerade schon meiner Trauer im "That's it" Thread Ausdruck verliehen habe, kam mir die Idee hierzu. Es ist ja oft so, dass man beim Ende von Serien noch so'n kleinen Trailer anhängt, in dem die besten Szenen gezeigt wird. Ich denke, das können wir auch! Schriftlich.

Ich schlage vor: maximal 3 Lieblingsmomente pro Kommentar - denkt gründlich nach ;) ...

Ich mach dann also den Anfang:

Ep 1x16 "Shuttlepod One": Trip und Malcolm besaufen sich. Malcolm kann zum ersten Mal aus sich heraus gehen und sagt schließlich (leicht lallend) über T'Pol:

"I think she's pretty. Ever noticed her bum? She's got an awfully nice bum."

Auf deutsch: "Ich finde sie hübsch. Schonmal ihren Po bemerkt? Sie hat 'nen furchtbar niedlichen Po."

Ep 2x14 "Stigma": Trip ist die ganze Episode unsicher, wie er mit Feezals (Phloxens Ehefrau) Avancen umgehen soll. Schließlich löst sich am Ende alles in einer (für Trip) peinlichen Szene. Phlox, für den das Verhalten seiner Frau völlig normal ist, kommentiert am Ende: "Humans..." Dass ein Wort bei mir einen derartigen Lachanfall produziert, kommt selten vor; außerdem: das denobulanische Grinsen! Göttlich!

Ep 3x22 "The Council": Archer vor dem Xindi-Rat. Das ist Start Trek.

Und wie sieht's bei Euch aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.