Zum Inhalt springen
The Meatpeople you can trust!

Serien Finale: Wenn keine Zeitreise, wie dann ...


-horn-

Empfohlene Beiträge

moien,

dass im serien finale riker und troi auf eine aret und weise eingebaut werden sollen ist ja schon gemedlet worden, aber auch dass es angeblich keine zeitreise geben soll.

aber wie baut man die dann ein?

was ich mir gut vorstellen könnte, dass man die wohl wichtigen ereignisse in einer art rückblende, als eine art historischen bericht machen könnte, in der art "weisst du noch damals, wenn das nicht gewesen wäre dann wäre heute vieles anders, bla blub"

das wäre so das einzige was mir logisch vorkommen würde.

ist zwar nur meine spekulation, aber das beschäftigt mich doch sehr, vor allem weil es ja als "noch nie dagewesen" beschrieben hat.

ich hoffe ich liege nachher nicht falsch, aber ich könnte fast drauf wetten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.