Zum Inhalt springen
...Glück im grenzenlosen Sein

Engültiges Aus für TMOS


Locutus

Empfohlene Beiträge

Also ich weiß ja, dass man auf "E" total abfeiern kann...

Aber von Tippanfällen bis zum Herzstillstand hab ich nie zuvor gehört...

Aber:

JIPPIEH!!!!

Ein Hoch auf den natürlichgeborenen Mod Namens Trekie.

Den kann man lieben oder hassen - ihm ist beides Recht - und die meisten lieben ihn ja auch...

Schon seit ... ach noch bevor es VBulletin gab oder Smilies im Sat1 Forum...

Mein Held!! Ich will ein Kind von Dir :mrbanana::wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

@Topic

Ja, JMS soll unbedingt mal wieder was großes machen. Von Trek Seite kam in den letzen Jahren nichts, was nach meinem Geschmack war. Echt Schad, wegen TMOS. Weiß jemand, was das JMS Kerlchen in nächster Zeit plant? Bin nicht mehr ganz Up-to-date...

@Fancy Destroyer

Mit deinen Meinungen, bist du hier im großen und ganzen nicht allein. Zumindest was ich aus den riesenwälzern so überflogen hab... Mann! Ich kannte nur einen einzigen, der noch wahnsinner, so lange Texte verfasst hat... Das war ich, als ich hier neu war... Und.... Mir hat keine auch Sau zugehört ;)

Kurzfassen, dann klappts auch mit dem Threadkollegen :)

Welcome on board.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.