Zum Inhalt springen
...die letzte Sache der Romantik

FedCon XIV - ein Ticket zu verkaufen!


Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin

Empfohlene Beiträge

@Belanna: Hi, Belanna! Schön, mal wieder von Dir zu hören!!!

Ja, falls ich mein Ticket verkaufen kann, werde ich nicht zur Con kommen. Warum? – Die Gründe hast Du eigentlich schon im Thread über die FedCon XIV genannt. In erster Linie ist natürlich die Absage von James Darrens Konzert der Grund, die von John DeLancie und die von JMS. Auch geht es mir finanziell ohnehin meist nicht sooo toll.

Normalerweise besuche ich die Con im 2-jahresrhytmus, da es eben eine teure Veranstaltung ist, die nun von Jahr zu Jahr immer noch teurer wird. Ich habe mich im Vorfeld schon ein wenig über die unverschähmten Preise der Autogramme von Leonard Nimoy und Jolene Blalok geärgert. Ich sammle ST-Autogramme, die Wände sind voll davon bei mir, aber um diesen Preis geht das nicht mehr! Dennoch war James Darren sicher DER Anlass für meine Anmeldung, da ich ein alter DS9-Fan bin! Brent Spiner, Dominic Keating und die beiden Klingonen sind zwar spitze, aber ich habe sie alle schon mal live erlebt. Ich habe auch schon ein Brent Spiner Autogramm an der Wand, nur wollte ich mir eine der seltensten Data-Actionfiguren, den roten Data, von ihm signieren lassen, wenn sich schon die Gelegenheit ergibt. Aber deswegen alleine fahre ich sicher nicht hin.

Natürlich tut es mir leid, falls ich mein Ticket an den Mann/die Frau bringen sollte, Euch alle aus dem Forum nicht zu treffen, besonders Dich und Deinen Mr. Vulkanier (richte ihm bitte „live long and prosper“ von mir aus) und unsere liebe Bryn und Feelein und De...

Aber ihr werdet unter diesen Umständen sicher Verständnis dafür haben, hoffe ich. Irgendwie wird bei der derzeitigen Entwicklung die Galileo langsam zu einer Alternative für mich, die ich vielleicht in Erwägung ziehe... Man betrachte alleine die Stargäste der letzten Jahre und die Preise der Autogramme!

Sollte ich also nicht dabei sein, wünsche ich Euch dennoch viel Spaß und stoßt auf der Con mal an auf „Neue Welten und alte Freunde, die nicht bei Euch sind...“

:buschbeerchug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht, lieber Carl, gibst auch den Link zur Auktion mit an... .

Ich will nicht kaufen - es gibt dort nix Interessantes - außerLeuten aus dem Forum - aber nicht zu solch horrenden Preisen wie sie dort Gang und Gebe sind.

Ich hab dieses Jahr schwer überlegt, dann wegen widriger Umstände hab ich mich dagegen entschieden - und letztendlich kann ich nur froh darüber sein.

Ich sag ja nicht, dass die FedConler was dafür können - aber die Absagen dieses Jahr und in welcher Masse (zumindest in meinen Augen) sie auftraten, wird mich auch in den nächsten Jahren davor bewahren auch nur mit dem Gedanken zu spielen.

Egal!

Deinen Link zur Auktion hier rein - und viel Glück dafür ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab´ schon zweimal versucht, den Link reinzustellen - hat aber nicht gefunzt und ich habe ihn daher wieder entfernt!

Also versuche ich es nochmal:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...me=STRK:MESE:IT

Ah, geht ja! :woot:

Also bitte, wer ein 3-Tagesticket zur FedCon sucht + Brent Spiner Autogramm DIESEN LINK bitte benutzen!

Danke!

Bearbeitet von Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@carl @locutus

ja, ich habe mich auch schon über die Absagen geärgert, John de Lancie war nun wirklich ein Hauptgrund die Fedcon zu besuchen und James Darren :heul:

da habe ich gestern die Krise gekriegt als ich das gelesen habe, aber egal, wir werden trotzdem da sein.

Wir haben den Vorteil, dass wir nichts für die Übernachtung bezahlen müssen, denn sonst wäre es schon ein teueres Vergnügen.

Ausserdem frage ich mich manchmal was in den Köpfen der Veranstalter in Bonn so vor sich geht, natürlich wurde "Rhein in Flammen" wiedermal auf den Samstag gelegt und es ist wie im letzten Jahr wieder mit einem ganz üblen Verkehrschaos rund um das Maritim zu rechnen. Insofern bin ich ja schon fast froh *ironie* dass das Konzert abgesagt wurde, denn so spät fährt die Bahn nicht mehr und wir hätten dann früher los fahren müssen.

Mal abwarten wie es wird. Aber ärgerlich sind die Absagen schon und die ganzen Stars aus Stargate, Babylon5 etc. interessieren mich ehrlich gesagt überhaupt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, aus Babylon 5 haben wir ja auch nur mehr Stephen Furst (Vir Cotto). JMS, dem Schöpfer der Serie hätte ich gerne einige Fragen gestellt.

Auf Stargate etc. stehe ich aber auch nicht und in der offiziellen Autogrammstunde einer Star Trek Convention muß ich eigentlich keinen Stargate Schauspieler haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.