Zum Inhalt springen
...von der schönen Bäckerin

Zeichen vom Dominion?!


Dominion

Empfohlene Beiträge

@Tal Shiar: Wenn ich mich durch solche Anfragen für die Borg und den romulanischen Geheimdienst interessant mache, da bin ich mir gar nicht mehr so sicher, ob ich deine Hilfe in Anspruch nehmen soll ... wer weiß was hinter Deinen Angeboten an Websites steckt? Da ruf ich dann ahnungslos eine von Dir empfohlene Seite auf und SCHWUPS bin ich Borg??? Aber, da sie MICH ja wie gesagt eh nicht kriegen, werde ich's trotzdem aufrufen!  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Wir sind die Borg. Auf Ihrem System wurde ein Virus gefunden, der unter dem Namen Windows 98 bekannt ist und großen Schaden an Hard- und Software verursachen kann. Wir haben diesen Virus kostenlos entfernt und durch Linux ersetzt. Sie werden sich anpassen. Widerstand ist zwecklos. Einen schönen Tag noch.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ugly: Ich weiß, der Witz kam nicht gut an... :ugly:

Aber Windows fordert derartige Scherze nunmal heraus, mit XP hat sich die Frage der Stabilität ja eindeutig zum Besseren gewendet, nur die Registrierungspolitik ist noch nicht so das Wahre.

Aber wie Locutus schon mal in einem anderen Thread durchblicken ließ, das Betriebssystem der Borg ist strikte Geheimsache und höher entwickelt als alles, was sich Bill Gates, Steve Jobs und all die anderen Computergrößen unserer Zeit je erträumen lassen.

Da die Borg aber ein Kollektiv sind, also ein Netzwerk aus miteinander verbundenen Drohnen und Computern erscheint ein Vergleich mit Unix bzw. dessen kleinerem Bruder Linux durchaus angebracht! :)

PS:

Ich liebe diese Themenabschweifungen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, dass es da tausende von Hacker-Tools gibt, sogar in Computerzeitschriften!

Aber irgendwie hab' ich einfach keinen Bock auf XP. Wenn dann würde ich mir viel lieber einen Mac mit OS-X zulegen...

P.S.:

Du bist ddddddddddddddddddddddddddduuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm, sfbf :ugly: :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.