Zum Inhalt springen
so Niveaulos, dass 2D bequem ausreicht.

Neues Rankingsystem...


Surak

Empfohlene Beiträge

Wie wärs denn damit, die Ränge nicht nach Postings zu verteilen, sondern nach Postings pro Tag. So wäre das Problem mit dem Höhersetzen der Grenzen nach bestimmten Zeiträumen gelöst. Dann fließt auch ein weiters Kriterium mit ein: Temporale Beteiligung, nicht nur quantitative. Und so hat auch ein Newbie die Chance, höher zu stehen als jemand der schon drei Monate dabei ist, aber kaum was macht.

Ist aber nur ein Vorschlag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde doch nichts ändern. Wer sich den ganzen Tag in den Wortketten rumtreibt (ich geb's ja zu ich bin schuldig im Sinne der Anklage  :D ) und sinnlose Posts schreibt hat schnell einen hohen Rang, und wer nur ein-zweimal am Tag reinschaut und nur sinnvolles schreibt, kommt langsamer voran.

Aber ich bin eh nicht hier um schnell Krassomat oder gar Käsekuchenversorger zu werden, sondern weil mir das hier mit euch Spaß macht! :bounce: Sonst würd' ich bestimmt nicht soviel Zeit hier verbringen. So, jetzt geh ich erst mal einen trinken. Meine nächste Sprechstunde ist dann morgen nachmittag. :beerchug: :wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.