Zum Inhalt springen
...so beweglich wie Sie selbst!

Werbefenster und Verfügbarkeit.


urob

Empfohlene Beiträge

Hallöle.

Ich habe seitdem das Startrekboard von der Fedcon aus als Forum angeboten wird nur Stress damit!

Entweder komme ich nicht auf die Seiten, oder ich werde mit Werbefenstern zugeballert. In der Zeit in der ich das hier schreibe, habe ich schon 7 neue kleine Werbefenster auf der Statusleiste.

Pro Fenster: traffic by traffichome http://62.146.74.11/NEW/download=normal

Gibt es eine Konfiguration die sowas forciert? Euer Forum ist ja so ganz schön, aber seit der Umstellung habe ich hierzu keine Lust mehr.

Sorry, aber sowas macht keinen Spass.

Habt Ihr eine Idee?

Ich habe das bei keinem anderen Forum.

Gruss

P.S.  Wenn ich ein paar Sekunden nichts mache, ist das Forum weg und ich bekomme: http://www.klick4u.de/pool/pool.mv?werber=E-020304456

Seite kann nicht gefunden werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar mögen wir dich John_Archer - nur haben wir ein 'kleines' Technisches Problem derzeit. daher können manche nicht in den Chat. Du musst Cookies aktivieren - vielleicht liegts ja daran.

@urob: unsere page versucht ein cookie abzuspeichern worüber ein großteil der authentifizierung abläuft. wenn du jetzt über einen router gehst kann es evtl. gaaaanz selten sein, dass das cookie nicht bei dir sondern bei dem routerpc landet +G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

urob:

Cookies sind ersteinmal Textdateien. Websites haben mit Cookies die Möglichkeit, diverse Informationen abzuspeichern und so z.b. ihre Seiten an den Benutzer anzupassen oder auch Login-Vorgänge zu automatisieren.

Sagen wir mal, eine Website für Nachrichten bietet nach der Registrierung die Funktion für den Benutzer, ein bestimmtes Erscheinungsbild auszuwählen und nur Nachrichten aus bestimmten Bereichen wie Sport, Außenpolitik und Tiererotik auszuwählen. Die vom Benutzer gewählten 3 Nachrichtenbereiche, das gewünschte Erscheinungsbild und Login-Daten speichert diese Seite nun in einem Cookie (also einer Textdatei). Beim nächsten Aufruf der Seite kann jene die Informationen wieder laden und das Erscheinungsbild entsprechend einstellen sowie dem Benutzer nur die Nachrichten anzeigen die er wollte.

Ich hoffe das hat Deine Frage beantwortet. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigung, daß ich mich jetzt erst melde, ich hatte jetzt wieder 2 Tage Probleme auf das Startrekboard zu kommen.

@CaptainNuss: Danke, Ich hatte mich nicht richtig ausgedrückt. Ich weiss schon wie ein Cookie funktioniert. Es ging mir darum, ob es noch andere Verzeichnisse als das TemporaryInternetFiles-Verzeichnis des lokalen PC's gibt.

Ich bezog mich auf:

------------------------------------------

@urob: unsere page versucht ein cookie abzuspeichern worüber ein großteil der authentifizierung abläuft. wenn du jetzt über einen router gehst kann es evtl. gaaaanz selten sein, dass das cookie nicht bei dir sondern bei dem routerpc landet +G*

------------------------------------------

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DReffects: das glaube ich auch, darum bin ich ja auch auf der Suche. Sind die Werbebanner immer noch ausgeschaltet?

Ich habe jetzt keine Probleme mehr das Board zu benutzen.

Auch der Aufruf klappte jetzt. Hmm.....

Welche Browsereinstellungen sollte ich nochmal prüfen hinsichtlich /Java/ActiveX....... was weiss ich?

Ich such das Problem ja bei mir. Mosert ja sonst keiner. Gibt ja auch keinen Grund für die anderen das zu tun.

Sorry für eure Bemühungen die Ihr mit mir bis jetzt hattet.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.